Welche Nationalität hmmm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das käme ganz darauf an, in welchem Land ich meinen ständigen Aufenthalt habe, aber im besten Fall "Staatsbürgerschaft: Cosmopolit", da ich in vielen Ländern beruflich und privat unterwegs war.

Ansonsten bin ich aber mit meiner Nationalität sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halb Ami halb spanisch und alle beide sprachen auswendig wäre meeeega

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe spanische, griechische, argentinische, türkische und jüdische Wurzeln hehe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wurscht, aber D gefällt mir eigentlich ganz gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die griechische und deutsche Nationalität und könnte mir keine andere vorstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine wäre mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gerne die Nation der *Erde*, schade nur das die Erde keine Nation ist.......

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische Frage aber Amerikaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandona1
05.06.2016, 23:02

du weißt schon dass amerkinaner dem islam nicht gut tun?

1
Kommentar von EphraimSanNoel
05.06.2016, 23:04

Amerika ist ein Kontinent. 

0
Kommentar von MehrPSproLiter
05.06.2016, 23:05

was hat das jetzt mit dem Islam zu tun?

1
Kommentar von Manueldermanuel
05.06.2016, 23:12

ja chillt habe halt falsch gelesen

0

Was möchtest Du wissen?