Welche Nationalität hat Lee von Tic Tac Toe?

2 Antworten

Ihre Mutter ist deutsche, ihr Vater Jamaikaner

Liane Claudia Wiegelmann, geborene Springer (sagt Wikipedia) --- Hört sich deutsch an, würde ich sagen.

sie ist aber dunkelhäutig, also gemischt.

0

Java Editor Tic Tac Toe Programm anzeigen lassen ?

Guten Tag,

im Moment sollen wir in unseren Informatik Kurs das Spiel Tic Tac Toe programmieren. Als Editor benutzen wir den JavaEditor. Das Programm habe ich soweit fertig, jedoch wird dieses beim starten nicht angezeigt. Im Anhang habe ich mein Programm geladen. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

mfg 19stormy99

...zur Frage

Tic Tac Toe in Javascript

Hallöschen!

Ich habe eine Frage.. Hat jemand zufälligerweise einmal Tic Tac Toe in Javascript geschrieben? Falls ja, könnte mir jemand helfen? Ich komm mit der Lösung meines Lehrers nicht klar und die im Internet sind auch alle zu kompliziert. Von daher wäre es mir am Liebsten, wenn es sehr sehr sehr einfach gehalten wäre. Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Tic Tac Toe Java Programmierung?

Wir brauchen bis heute Abend:

-Klassendiagramm

-Implementationsdiagramm

-Java code

-Bedienungsanleitung

für das Tic Tac Toe Spiel. Hat jemand eine komplette Lösung?

...zur Frage

Wie Tic Tac Toe mit Java Hamster programmieren ( imperatives Programm )?

Hi, ich würde gerne Programmieren lernen und habe mir dazu den Java Hamster Simulator runtergeladen. Ich habe auch schon viel gelernt ( Variablen, Befehle, usw. ), aber ich weiss nicht, wie ich das Wissen einsetzen kann, um ein Tic Tac Toe - Spiel zu programmieren?

Ich würde am liebsten gegen einen Computer spielen, aber zu zweit wäre es auch toll.

Hat jemand ein paar Lösungsvorschläge oder - ansätze, damit ich mir so ein Spiel programmieren kann?

Mein Problem: Ich weiss schon sehr viel über Java Hamster, aber weiss nicht, wie ich mein Wissen in ein Tic Tac Toe Spiel vereinen kann...

Danke

...zur Frage

JavaScript Tic Tac Toe AI Programmierung?

Guten Abend Community,

ich möchte gerne ein Tic-Tac-Toe Game mit einem AI (BOT) programmieren. Der bisher programmierte Code funktioniert nur für Player vs Player. Habe schon ein bisschen rumgespielt, aber noch keine wirkliche richtige Lösung für den AI gefunden.

In dem folgenden Link, könnt Ihr mein JavaScript Code finden. (Ich weiß, kein guter Programmierstil, jedoch geht es mir momentan in erster Linie um die Funktionalität.

Könnt mir aber gegebenfalls Verbesserungsvorschläge schreiben! :)

https://pastebin.com/e3LbFp1k

Den folgenden Code habe ich einfach mal ausprobiert, jedoch funktioniert er nicht, da ich eine Endlosfunktion geschrieben habe.

function button(btn) {
    click_count++;         
    setX(btn);
    bot();
    checkForWin();
}

function setX(btn){
    button.value = "X";
    symbol = "O";
}

function bot() {
    var random_pick = [btn0, btn1, btn2, btn3, btn4, btn5, btn6, btn7, btn8]
    bot = random_pick[Math.floor(Math.random()*random_pick.length)]
    if (bot.value != "X" || "O") {
        bot.value = "O";
        click_count++;
        symbol = "X";
        button();
    }else{
        bot();
    }
}   

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wie ich weitermachen soll... Sitze zur Zeit etwas fest.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?