Welche Nationalität habt ihr?

17 Antworten

Meine Nationalität (Staatsangehörigkeit) ist mir recht egal, da es sich dabei um ein Stück Papier handelt, welches man mit etwas Willenskraft sogar irrespektive der Herkunft erwerben kann, und das nicht nur in Deutschland, sondern in vielen Ländern.

Meine Volkszugehörigkeit ist mir schon wichtiger, allerdings auch nicht so wichtig, wie mein Rassenkreis. Ich liebe Menschen, die mir rassisch ähnlich sind. Das tun die meisten Menschen, und das ist genetisch bedingt. Ich bin ebenfalls für Biodiversität und damit für den Erhalt der europäischen Rassen. Fremdrassige behandle ich mit Würde und Respekt, falle aber weder für sie auf die Knie, noch bete ich sie an, wie dies hierzulande schon beinahe gang und gäbe zu seien scheint.

Ich würde mich niemals mit Fremdrassigen vermehren, da ich möchte, dass mir meine Kinder ähnlich sehen. Das ist das wichtigste und natürlichste Argument für meine Weltanschauung. Alles andere kann negiert, relativiert, oder widerlegt werden, außer eben, dass die Kinder zweier Personen nur beiden Eltern ähnlich sehen, wenn beide Eltern sich rassisch nahestehen. Ist dies nicht der Fall, so überwiegen nach den Mendelschen Erbregeln die dominanten Gene, welche in der Regel die Fremdrassigen, also "dunklen" und für uns "exotischen" sind; Epikanthus Medialis (Mongolenfalte), Krausehaar ("Afro"), und hohe Haar-, Haut- und Augenpigmentation.

Ich bin Deutscher. Und nein, viel zum Stolz sein gibt es hier nicht...

Eine eher dunkle Vergangenheit, dumme Politiker, Nazis, und viel mehr, worüber man sich aufregen könnte.

Aber geografisch ist Deutschland ganz hübsch, hier im Süden

Ich hab eine Deutsche und Türkische Staatsbürgerschaft und ich bin Stolz darauf, weil ich in Deutschland und auch in Türkei leben kann wie lange ich möchte.

LG...

Ich habe sowohl die französische- als auch die österreichische Staatsbürgerschaft.

Ich bin Deutscher. Ich denke es geht nicht um Stolz, ich sage eher ich wär bereit für mein Land zu sterben. Das hört sich nicht so braun an xD

Was möchtest Du wissen?