Welche Nationalität gehören Juden noch an außer Israeler?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juden können allen möglichen Nationalitäten angehören, ebenso wie Christen oder Muslime. 

Danke für das Sternchen!

0

Juden können, wie alle anderen Menschen auch, grundsätzlich jede Staatsangehörigkeit und Nationalität haben.

Die meisten Juden sind Israelis oder US-Amerikaner.

Je nachdem wo er wohnt, es gibt Menschen jüdischen Glaubens in nahezu jedem Land. Jude ist die Religion, nicht die Nationalität.