Welche Nationalität bin ich? (Russin oder doch Deutsche?

5 Antworten

Ein Dackelvater und eine Dackelmama bekommen in einem Schäferhundzwinger ihren Nachwuchs. Sind jetzt die Dackel automatisch Schäferhunde, nur weil sie in einem Schäferhundzwinger geboren werden?

hm echt gutes Beispiel trotzdem meinen aber viele das man dann eher ein "Schäferhund" ist :D

1

Soweit ich weiß bist du Deutsche, ich glaube seit 2010 wurde das so eingeführt, dass jeder der in Deutschland geboren ist auch Deutscher ist, bin mir aber nicht zu 100 % sicher

Eingeführt? Kein Amt der Welt kann für dich bestimmen, zu welcher Nation du gehörst, also ist das Unsinn.

1

Die Sache mit wo du geboren bist ist Quatsch. Ein Hund der im Pferdestall geboren ist ja auch kein Pferd. Und Staatsbürgerschaft hat auch wenig damit zu tun. Als was fühlst du dich und welche Kultur liegt dir näher am Herzen?

Ich fühle mich eigentlich mehr Als Russin

0
@Ashleyloveshim

Dann bist du auch eine. Keiner kann dir vorschreiben, was für eine Nationalität du haben musst.

0

Ich fühle mich eigentlich mehr Als Russin

0

Was möchtest Du wissen?