Welche Nationalität bin ich? :-)

7 Antworten

Du bist erstmal Du, welcher Nationalität du dich zugehörig fühlst musst du selbst entscheiden.

Puhhh das ist eine schwere Sache, hängt davon ab, welche Staatsbürgerschaften deine Eltern bei Geburt hatten. Wenn deine Eltern jeweils beide Staatsbürgerschaften haben hast du auch ein Anrecht auf Polnische und Kroatische zugleich. Das wären dann zusammen 3 Angehörigkeiten respekt, ich hab nur DE + PL.

Schau in deinen Pass. Weinrot für Europa. :-)

Welche Nationalität habe ich?

Meine Mutter kommt aus Aserbaidschan, mein Vater kommt aus der Türkei und ich wurde in Deutschland geboren. Was bin ich dann?

...zur Frage

Meine Nationalität ist?

Hallo ich wohne in deutschland, bin hier geboren. Meine Mutter ist in Tunesien geboren, jedoch in Frankreich aufgewachsen. und mein Vater ist in Tunesien geboren und hat den Großteil seines Lebens dort verbracht.... Welche Nationalität hab ich? Ich bin 15 und hab sowohl einen deutschen als auch einen Tunesischen Pass..

...zur Frage

Bin ich halb Polin oder was?

Also mein Vater ist waschechter Schlesier. In rydultowy geboren und aufgewachsen. Von meiner Mutter der Vater War Pole. Sie ist aber hier aufgewachsen und geboren.
Ich bin bist geboren und aufgewachsen. Was bin ich jetzt? Halb Pole? 3/4Pole? Oder was denkt ihr?

...zur Frage

Was würdet Ihr sageen....?

.. wenn jmd nach eurer Nationalität fragt, eure Mutter Kolumbianerin & euer Vater halb Kolumbianer, halb Portugise ist? Würdet ihr dann einf sagen ihr seid Kolumbianer  oder 3/4  Kolumbianer &1/4 Portugise??

...zur Frage

Was bin ich genau für eine Nationalität?

Meine Mutter ist Deutsche und in Deutschland geboren.mein Vater ist Albaner und in Albanien geboren.ich bin in Deutschland geboren und habe die deutsche Staatsbürgerschaft.Was bin ich genau?

...zur Frage

Meine mutter ist in deutschland geboren (kroatische staatsbürgerschaft) mein vater in bosnien also auch keine deutsche staatsbürgerschaft.Bin ich "blutskroate"?

Ich bin in deutschland geboren und habe als einzige der familie die deutsche staatsbürgerschaft. Bin ich trotzdem wegen meiner eltern eine kroatin, bzw. Bosnierin, zu welchem anteil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?