Welche NationalitĂ€t bin ich? 😊 ._.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

bei mir ist das so ähnlichen, nur dass ich einen italienischen Pass habe.. Wenn du russisch kannst und du oft dort hingehst usw. , bist du halt 'Deutsche' mit ausländischen Wurzeln

Wenn Du einen deutschen Pass hast, bist Du Deutsche - ist doch klar.

Du hast die deutsche Staatsangehörigkeit, aber deine Familie kommt aus Russland und der Ukraine (Das ist deine Nationalität)

Du gehörst zur deutschen NAtion weil du danke deinem deutschen Pass eingegliedert bist. Du bist aber deiner Abstammungher Halbrussin-Halbukrainerin.

Sophiacoockie 06.02.2015, 18:28

Danke schön! 😊

0

Wichtig ist doch das du ein Mensch bist der andere respektiert?

Sophiacoockie 06.02.2015, 18:25

Klar, mach ich auch. Es gibt ja welche, die anderen fragen, ob man Russe/Russin oder andere Sprache ist oder Deutsche. :)

0
Cliff 06.02.2015, 18:29
@Sophiacoockie

Ein Gefühl kann man nicht in eine >Schublade stecken, einen Staat schon.

0

Warum wurde meine Antwort von gestern gelöscht?

NationalitÀt - (Deutsche, Russen)
Deichgoettin 07.02.2015, 11:21

Da hat wohl irgendjemand diese wundervolle Antwort nicht verstanden :-(.

3

Deutsche mit sowjetischer Abstammung.

Tesssa53 06.02.2015, 18:24

sowjetisch?? man da war das Kind noch nicht geboren!!

0
Sophiacoockie 06.02.2015, 18:26

Sowjetisch? Was ist das?:o

0
tiaait 06.02.2015, 18:29

Die Sowjetunion war eine "Gruppe" bestehend aus Russland, Ukraine, DDR und anderer östlicher Länder. Soweit ich weiß waren die kommunistisch, dass heißt jedes Land hatte seine Aufgabe und es wurde immer eine bestimmte Menge an Produkten gemacht, deshalb gabs nie genug von dem was man brauchte.

0
genius124 06.02.2015, 18:40

wenn du nicht weisst was "sowjetisch" heisst kannst du dich nicht als russin bezeichnen

0

Deutsche, wenn du den deutschen Pass hast

Was möchtest Du wissen?