Welche Nationalität ähnle ich?

mich selber - (Aussehen, Deutsche, Nationalität)

8 Antworten

Da hat man ja angst, man könnte das falsche schreiben.

Du siehst mir etwas zu hell aus für den Typ Mann aus der Mittelmeerregion. Da schein eventuell noch etwas nördliches mit drin zu sein. 

Was ich sagen kann, deine Hauttyp ist höchstwahrscheinlich 3

Ja also Albaner geht locker durch.

Baltisch...

Ich weiss aber nicht inwieweit mich dein Text unbewusst beeinflusst hat ^^

So etwas kann man nicht sagen, es gibt kein typisches Aussehen

Tattoo in Polen?

Hey, hat irgendwer Erfahrungen mit Tattoos in Polen? Komme aus Berlin, deshalb wäre Slubice natürlich am nächsten, direkt hinter Frankfurt Oder, also wenn jemand da war und gute - oder schlechte - Erfahrungen hat, bitte teilt euch mit :) Egal welche Erfahrungen ihr habt, auch wenn es jetzt welche aus ganz anderen Städten sind, höre mir das alles gerne an. Und an die die sich mit Recht&Gesetz auskennen, wie ist es denn da wenn das tattoo dann einfach schlecht ist, sich krass entzündet, oder was da eben so passieren kann? Die Tätowierer in Polen, die das beruflich machen müssen sich inPolen ja auch an gewisse Regeln halten denke ich, ich meine es ist Polen, da gibt es auch Gesetze!

also, bin auf empfehlungen und erfahrungen gespannt, und natürlich auf die gesetzesgrundlagen :)

...zur Frage

Freundin macht mich aufgrund meiner Nationalität fertig?

Hi,

ich und meine Freundin sind seit fast 3Jahren zusammen. Sie wusste vom 1ten Treffen das mein Vater albaner ist, und sie hat es nicht gestört. Aber seit kurzer Zeit seitdem ihr Vater weiß das ich halb Albaner bin wettert er heftig gegen meine Nationalität. Er meint Albaner würden ihre Frauen blutig schlagen, und ihre Frauen zwangsprostituieren und weitere solch widerliche zurückgebliebene Aussagen. Nun hat er meine Freundin soweit, das sie sagt ich sei ein "fremder" in ihrem Leben. Bei jeder Unstimmigkeit sei sie noch so klein heißt es "scheß Albaner" oder "dreckiger albanischer Hund" und ich solle doch meine scheße in Albanien rumverzählen. Ich bin wirklich kein Patriot oder sonstiges mir ist es eigentlich recht gleich woher jemand kommt. Alles startete von ihrem Vater aus. Was kann ich noch machen? Reden bringt nix, heute schon versucht in Ruhe zu reden aber es ist eskaliert sie hat mich mit einem "Komboloi" (so eine griechische Perlenkette -> ähnlich der türkischen Tespih) mehrfach ins Gesicht geschlagen und gemeint das haben meine Vorfahren mit euch gemacht. Bin sprachlos sie ist wie ausgewechselt wie eine Hirnwäsche. Jemand Rat wie ich dieses eigentliche Kindertheater beenden kann?

Sie und ihre Eltern sind Grieche

Ich zur hälfte aus Albanien

Religion kann keine Rolle spielen bin ebenfalls orthodox

...zur Frage

Bestimmen Sie die Nullstellen und Pole der Funktion?

...zur Frage

Woher komme ich, was bin ich?

Meine Mutter kommt ursprünglich aus Russland, mein Vater kommt aus Polen. Beide sind mittleren Alters nach Deutschland gekommen. Mit 2 Jahren ist mein Vater leider von uns gegangen und er hatte auch keine Familie... Die Familie meiner Mutter ist riesig. Ich denk mir nur jetzt. Mein Papa war Pole, Polen sind slawen sowie die russen auch. Außerdem hab ich rein garnichts mit Polen... zu tun. Spreche aber fließend Russisch und kenne ja auch nur die Russische mentalität, neben der Deutschen natürlich =). Aber wenn jetzt jemand fragt woher ich komme ? Was soll man da Antworten ???

...zur Frage

Halb Italiener und viertle Italiener

Hi Leute ich komme aus Italien und meine Frage ist sagt man zu Halb Italiener und Viertel Italiener italo zum Beispiel Italoamerikaner es klingt ja komisch ich bin viertle Italiener oder kann man sich so behaupten ?

...zur Frage

Ich werde immer gefragt ob ich ein russe oder Polen bin woher wissen die das immer (ich bin Pole)?

Habe einen Polnisch russische Akzent aber woher wissen die ohne das ich was sage woher ich komme könnt ihr von diesen Foto beurteilen aus welchen land ich kommen könnte ?? Bitte ich will wissen warum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?