Welche Nation hat die meisten Landsleute ?

5 Antworten

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden:

Am meisten auf der ganzen Welt gibt es wohl Chinesen, denn allein China hat schon die höchste Bevölkerungszahl der Welt, nämlich 1.329.289.289.

Dann folgen die Inder mit 1.129.866.154 Einwohner.

Deutsche (in Deutschland gibt es nur 82.400.996 und Russen 141.377.752.

Wenn du aber meinst, wie das Verhältnis von Nationalitäten innerhalb Deuutschlands ist, so musst du das halt mal googeln.

Dankeschön für deine Antwort .
Endlich mal einer der es nicht so kompliziert erklärt und ohne Beleidigung . Danke dir . Hab dir ein Daumen nach oben gegeben:-)

0

Die größte Nation hinsichtlich Bevölkerungsziffer ist China.

Die Chinesen sind zur Zeit die "Champions " in Sache Menschen

Oh je, da hat die Algemeinbildung etwas versagt. Die Länder mit den höchsten Populationen sind China und Indien, sie beide stellen ungf 2/7 der gesamten Weltbevölkerung.

Dankeschön für deine Antwort .
Einer der es mal richtig ohne Komplettierungen Wörter . Danke

0

Die Chinesen, davon gibt es über eine Milliarde!

Was möchtest Du wissen?