Welche Nase finden Frauen schöner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Nase sagt nichts über die innere Schönheit eines Menschen aus. Aber auch rein gar nichts. 

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ... ich kenne jemanden mit sehr markanter Nase und finde das ist einer der schönsten Dinge an seinem Gesicht . Aber kleine Nasen können auch schön sein .

Bei einer Gebrochenen Nase, bekommen manche Frauen ein Mutter oder Help- Syndrom. :-)

Hässlichster Junge? Op?

Ich bin 16 und empfinde mich als überaus hässlich. Ich komm damit einfach nicht mehr klar, das schon seit gut 3 Jahren, und da mich eh sehr viel mit meinem Aussehen beschäftige habe ich dadurch große Probleme mit meinem Gesicht. Ihr kennt das ja, wenn sich Leute hässlich finden weil sie einen Hocker auf der Nase haben. Auch das verstehe ich. Aber ein assymetrisches Gesicht, wie ich es habe, ist nochmal viel hässlicher und unattraktiver, vor allem wenn man dann auch noch ein fliehendes Kinn hat. Ich möchte euch gern Bilder zeigen und eure Meinung hören, da ich über eine Op im späteren Leben nachdenke, damit ich mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude bekomme. Denn so, ist es mir klar, kann ich nicht weiterleben, da ich sonst immer wieder auf Probleme mit mir selbst stoße und mir mein Aussehen extrem wichtig ist. Ihr könnt mich auf Kik adden: danielyyyi. Dankeschön schonmal

...zur Frage

Was finden Frauen schöner, Muskelaufbau oder Lauch?

...zur Frage

Hairstyle bei Frauen. Wie finden die Männer das?

Wie finden Männer bei Frauen einen Dutt, normalen Zopf, Französischen Zopf und so? Finden die offene Haare schöner?

...zur Frage

Finden Männer glatte oder lockige Haare schöner?

Also was findet ihr an Frauen schöner

...zur Frage

Was finden Männer schöner an Frauen: Rote oder Schwarze Nägel?

...zur Frage

Finden frauen eine hakennase / krume nase unschön?

Wie findet ihr es , wenn ein mann eine hakennase hat bzw. eine krumme nase ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?