Welche Naruto Folge Obito?

1 Antwort

Naruto Shippuuden Folge 343

(Naruto) Ist Obito Tobi. Ich dachte Obito ist mit 15 gestorben?

...zur Frage

Naruto Shippuden - Kakashi Hatake?

Ich habe mir mal alles was Naruto betrifft angesehen und muss mal was loswerden, das betrifft nämlich Kakashi wenn man sich die rückblenden ansieht ist mehr von Kakashi zu sehen als von anderen. Ehrlich gesagt stelle ich mir die Frage wenn Obito Uchiha der Freund von dem Kakashi Hatake war der ja "angeblich" gestorben sein soll aber wieder als Tobi/Madara Uchiha sein Unwesen getrieben hat, bis zu der Folge wo Kakashi und Naruto gesehen haben es ist eigentlich der "angeblich" verstorbene Obito Uchiha. Jetzt die Frage, hängt die Geschichte von Naruto nicht auch ein wenig mit Kakashi zusammen ? Falls ich mir die Frage auch erlauben darf da es ja eine zusätzliche frage zu Kakashi Hatake ist, mir ist aufgefallen dass Kakashi oftmals sich um Naruto kümmert besteht die Möglichkeit dass er insgeheim den Vater spielt da er den Sohn seines Sensei Trainiert und anführt und auch selbst nach dem Tod Jirayia habe ich das oft gemerkt ?

...zur Frage

Naruto Shipuden...Was ist mit Rin passiert?

Rin taucht meiness wissens nach nur in 1 folge auf, und zwar in der, wo man Kakashi als kind siet, man weiß, dass von dem 3er team nur Kakashi überlebt, man sieht wie Obito stirbt, aber was mit Rin passiert ist siet man nicht.oder?

...zur Frage

Erfährt Kakashi das Obito noch lebt?

Ich habe vor längerer Zeit angefangen Naruto von neu zu gucken weil die neuen Folgen damals noch nicht rauskamen und ich dachte mir warum denn nicht nochmal gucken. Jetzt bin ich wieder dort wo ich damals aufgehört hatte. Naja aufjedenfall wird kakashi erfahren das Obito noch lebt und ist madara jz tobi oder ist obito tobi ich bin da nicht ganz mit gekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?