Welche namen sind schön für hunde?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich mag Lian und Simba,zum Rufen wäre Simba am besten, Tamino klingt schön aber ist schwer zum Rufen, such dir am besten einen Namen mit 2 Silben aus.😉

bei den Mädchen mag ich Lima,bei uns heißt jede 4te Hündin Maja😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Donut oder Muffin für kleinere Hunde cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luna, Lili, Chiara, flo, Freya
Puppy, Bentley, lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Limba und Lian.. ist mal was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lima klingt so nach Land, deswegen würde ich bei den Mädels für Maja plädieren.

Neulich habe ich ein Buch gelesen, da hieß der Hund tatsächlich Linus, das fand ich so nett, weil mein Neffe auch so heißt, deswegen würde ich bei den Jungs für Linus stimmen. ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es können auch ganz klassische Namen wie "Bello" sehr schön sein :) um dich mal auf andere Ideen zu bringen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaschaTheDog
09.04.2016, 07:40

Jaa,man sagt immer,der typische Name ist "Bello", dabei kenne ich keinen einzigen Hund mit diesem Namen😂😂der Name ist bereits eine Seltenheit!

0

Hmm bei den Hündinnen finde ich beide Namen gleich gut 😊 Bei den Rüden finde ich Lian und Tamino am besten 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spacekiller20145

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn ihn doch corny oder toffifee*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt Nox sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?