Welche Namen oder Wörter fallen euch ein mit 3 Buchstaben?

5 Antworten

Sie, Eva, Ivy, Reh, Tee, Fee, Mia, Amy, Ann, Oma, Jan, Uhu, Deo, Ast.

Ich, hey

Wer hat gute Adjektive für mich?

Hallo alle zusammen! Ich brauche eure Hilfe, bitte. & zwar ist das so, meine Freundin feiert ihren 18.Geburtstag und da hab ich mir überlegt ich mache ihr ein Plakat mit ihrem Namen & hinter jeden Buchstaben kommt ein Adjektiv, das sie beschreiben soll nun fallen mir aber nicht so viele Wörter ein & deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten ob euch vllt. was einfällt?! Also meine Freundin heißt CHRISTINE :)

beispiel:

C - charmant

H - hübsch

R

I

S

T

I

N

E

ich bin dankbar für jede Hilfe & jedes einzelne Wort von euch.

Liebe Grüße Kim

...zur Frage

Wörter mit 4 Buchstaben.

huhu. suche Wörter mit 4 Buchstaben, sowohl aus dem englischen, als auch aus dem deutschen...französischen.. italienischen... und soo xD

bin mal gespannt ;)

...zur Frage

Englisch Wörter bilden mit diesen Buchstaben: D I N O S A U R?

Hallo :) Ich brauche eure Hilfe! Ich muss nämlich Englische Wörter mit folgenden Buchstaben bilden: D I N O S A U R. Zum Beispiel run, did, our, usw... Man darf die Buchstaben auch öfters benutzen. Aja, und es müssen so an die 40 Wörter sein... :/ Wem auch Deutsche Wörter einfallen, ist auch o.k. Nur her damit ;) Danke, im voraus :*

...zur Frage

Wie nennt man Wörter bei denen man die Buchstaben neu mischt?

Hallo an alle !

Ich habe eine Frage. (Wer hätts gedacht ;))

wie nennt man Wörter bei denen man die Buchstaben vertauscht und durcheinander mischt, sodass mit denselben Buchstaben ein andres Wort entsteht

z. B. wenn man den Namen "Lisa Meier" zu "Sira Miele" macht (jaja ich weiß schlechtes Beispiel) ^^

danke schonmal lg Lillija

...zur Frage

Wie viele Buchstaben braucht ein Alphapet um eine komplexe Sprache zu bilden?

Gibt ja nicht nur unser Alphabet sondern auch z.B. das chinesische Alphabet,... Zusatzfrage: Welches Alphabet hat am wenigsten Buchstaben?

...zur Frage

Schöne englische Wörter mit 9 Buchstaben

Hi :) Kennt ihr schöne & bedeutungsvolle englische Wörter? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?