Welche namen findet ihr für meine 2 kaninchen schöner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du,

ich fände Julia und Kia gut. Allerdings hoffe ich für dich, dass du ein richtig großes Gehege hast. 2 Weibchen ist bei Kaninchen eine denkbar ungünstige Kombination und führt i.d.R. in der Pubertät zu massiven Streitigkeiten.

Hast du dich bei der Anschaffung nicht ausreichend informiert, oder hast du noch einen Rammler? Wenn du einen Rammler hast, wie heißt der, dann könnte man eine schöne Namenskombi schaffen.

Lia und Kia würde ich nicht nehmen, das klingt zu ähnlich und lässt sich für die Kaninchen schlecht unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadin01
22.06.2017, 03:00

doch hab mich ausreichend erkundigt es sind 2 geschwister die kommen besser aus als 2 fremde weibchen aber ich werde es erstmal versuchen und gucken ob es klappt wenn nicht dann hol ich mir noch 2 rammler dazu aber ich guck erst so ne woche wie es klappt und dann entscheide ich weiter

0

Ich fände um ehrlich zu sein Kyla und Lia schön ^.^ Geht es nicht auch so? Mia finde ich nicht so schön für ein Kaninchen und bei Julia denke ich immer an Romeo und Julia. (Also eher einfach an Menschen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, das sind wirklich gute Namen. Ich finde Kyla und Mia recht schön, aber reintheoretisch ist es ja deine Entscheidung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?