Welche namen findet ihr davon am schönsten für mein baby bzw kennt ihr noch andere schöne namen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ehrlich schafft man das nicht alleine seinem Baby einen Namen zu geben, muss man schon fremde Hilfe in Anspruch nehmen. Namen gefallen mir alle nicht. Außerdem muss der Vorname zum Nachname passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliviadarling
09.01.2016, 16:19

Sie hat nur gefragt welche man schön findet und nicht was man davon hältst das sie hier fragt.die Meinung hättest du für dich behalten können

0

 Von den vorgeschlagenen Namen finde ich Melina und Mattheo am schönsten.

Valentina, Livia, Saskia, Marilin

Loris, Siro, Mirco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find ja Felix gut. Für Mädchen dann Felicia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
09.01.2016, 23:33

Haha mein bester freund heißt felix 😂😊

0

Mila ist ein richtig schöner Name!!! *-* und Milan auch!!

ich persönlich finde die Namen Lina und Joshua nicht so schön 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Namen Amelie und Mila, aber auch den Namen Luna, den finde ich einzigartiger als zum Beispiel Lina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am schönsten für jungennamen
Finde ich

Paul
Michael
Lukas

Mädchen Namen

Lisa
Laura
Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kevin, Cevin, Chantalle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixOhneNamen
09.01.2016, 23:35

Schantalle und Schakeline

0

Josua und ameli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du nicht erst 16 Jahre alt? Hast das in Deinen vorhergehenden Fragen doch oft geschrieben. Hast Du echt schon ein Baby? Wenn ja, dann such Dir den für Dich und das Baby schönsten Namen aus. Nicht wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?