Welche Namen findet ihr am Schönsten von den beiden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zu 1) Amber klingt komisch, und "Hope" als Name ist echt schlecht.

Zu 2) Leonara Cecile hört sich ühertrieben italienisch an. Hier in Deutschland würde der Name nicht so gut ankommen.

Beide Namen finde ich persönlich nicht gut. Mir gefallen eher Namen wie "Ikram" oder "Sirwan".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathleen2908
07.05.2016, 00:38

dieses Ikram und Sirwan hört sich ja mal total bescheuert an😂 Ich will Namen die man sich normal anhören uns trotzdem nicht jeder hat. Das was du da sagst hört sich mega albanisch an.

0
Kommentar von DaniGGa3
07.05.2016, 00:40

Warum bescheuert? :o ja, geht so in Richtung Albanien, aber ist doch schön, findest du nicht?

0

Nummer 2. Ich liebe den Namen Leonora *-*

Vorschläge: Leonora..... Jasmin, Isabel, Valerie, Pauline, Vivienne, Henrike, Amalia, Marlene, Ophelia, Caroline, Daria (da würde ich eher Daria Leonora nehmen), Estelle, Celia, Selene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
07.05.2016, 00:39

Von all denen klingen, meiner bescheidenen Meinung nach, nur Jasmin, Daria & Estelle schön.

0

Hier noch ein Vorschlag: Natasha Romanoffa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nr. zwei Bedeutet: blinde Löwin.

nr. ein: bernsteinfarbene, Wolke, Rosenduft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ella Marie

Ansonsten nr. 2 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 1 ) Amber Hope am schönsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gwendolyne Creszenz

Martina Evangelisa

Paris Erna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer 1 und als Doppelname Jeremy Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
07.05.2016, 00:37

😂

0

Was möchtest Du wissen?