Welche namen bringen Glück?^^

5 Antworten

Der name Dilan bringt unglück ich heiße so und verletze mich jeden Tag und beim Fernsehn haben sie das auch gesagt :(

Es gibt keine Namen die wirklich Glück und welche die Pech bringen. Die Sache mit Kevin hat sich einfach rum gesprochen und es heißt: dass alle Kevins entweder trinken, rauchen, drogen nehmen oder in einer Vorstadt wohnen. Hat sich einfach so rumgesprochen weil eben mehrere Kevins nicht gerade den besten Ruf haben- was aber nur beweist: Viele Kinder heißen Kevin, das ist alles! Es liegt nicht am Namen selbst sondern an der Häufigkeit. Ist doch logisch dass es mehr Kevins gibt mit einem schlechten Ruf als zbsp Xenias. Wieso? Der Name Kevin kommt einfach viel, viel häufiger vor! das ist alles

Warum haben mich meine Eltern auf den Namen Kevin getauft?

Holger, Günther, Lothar oder Rüdiger wäre doch auch ein schöner Name gewesen?

...zur Frage

Denken Eltern eigentlich überhaupt an ihre Kinder,wenn sie ihnen Namen geben?

Jetzt mal ernsthaft,was zur Hölle denken sich bitte die Eltern dabei,wenn sie ihr Kind Kevin nennen?“Oh schöner Name,egal ob das Kind dann dafür gemobbt wird,juckt uns nicht“ oder Kylie Jenners Tochter...Stormi....wie kommt man bitte auf so einen Namen?Wie wirkt das bitte wenn man erwachsen ist,da wird man doch von keinem Arbeitgeber oder sonst wem ernstgenommen???Und wie ist das bitte wenn man alt ist „Ja,heute geh ich zu meiner lieben Oma,der Stormi“??ich meine denken die Eltern irgendwie nach,ob dieser Name dem Kind irgendwie in Zukunft Probleme bereiten könnte diggi????

...zur Frage

1 Gewerbeanmeldung mehrere Onlineshops/Geschäftsmodelle?

Angenommen ich gründe ein österr. Einzelunternehmen mit dem Namen "ABC", welches auch ins Firmenbuch eingetragen ist, die Gewerbeanmeldung ist sehr allgemein formuliert zB Onlinehandel und Internet Dienstleistungen,

ist es mir mit dieser einen Gewerbeanmeldung dann möglich zB:

1 Online Shop mit dem Namen 123

1 Online Shop mit dem Namen XYZ

1 Affiliate Shop mit dem Namen JKL

& 1 Affiliate Shop mit dem Namen FGH

zu haben? Und muss in jedem dieser Onlineshops der Name ABC angeführt sein, da der ja im Gewerbeschein steht?

Danke für die Antworten! Habe bis jetzt leider niemanden gefunden der mir das beantworten kann.

...zur Frage

Ist marvin der neue kevin?

Also ist der name marvin die neue bezeichnung für den namen kevin?

...zur Frage

Warum ist Kevin ein Asi-Name?

Warum wird der Name Kevin als asozialer Name abgestempelt? Ich finde den Namen eigentlich sehr schön, und kenne auch viele nette Kevin's!

...zur Frage

Warum machen sich alle über den Namen "Kevin" lustig?

Warum machen sich alle über den Namen "Kevin" lustig ? Es ist doch ein schöner Name.(Ich heiße nicht Kevin, nur so;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?