Welche Name hört deutsch oder besser?

9 Antworten

Kian ist leichter für das Kind, dann muss es am Telefon nicht dauernd seinen Namen buchstabieren.

Kian ist ein irischer und keltischer Name. Kiyan habe ich so noch nie gesehen, deswegen würde ich ersteres nehmen.

Kian!

In Deutschland darf man aber keine Phantasienamen geben.

Ist das ein richtiger Name in Deinem Heimatland?

16

Mein Heimatland ist DE

0
16

Aber der Name Kiyan ist in der Türkei beliebt bzw wo meine Eltern herstammen

0
23
@samsunggala6

Ich finde den Namen hübsch. Hab mal gegooglet, Kyan ist bekannt. kian wohl nicht. Gratulation zum Nachwuchs.

0
16

Da meine Name beleidigend u. Geschlecht nicht erkennbar ist, suche ich mir ein Namen aus und nicht für mein Nachwuchs. Ein Nachwuchs mit 18 wäre es echt zu früh

0
23
@samsunggala6

lach, sorry da wäre ich nie draufgekommen.

Mir gefällt Salim oder ist das nicht türkisch?

0
16

Selim ist türkisch u. Salim wäre arabisch

0
23
@samsunggala6

Danke. Ihr habt teilweise sehr schöne Namen. So klangvoll.

In deutsch gefällt mir Peter oder Johannes. Ich mag klassische Namen.

0
16

Klingt der Name Kiyan deutsch ?

0
23
@samsunggala6

Nein, tut er nicht. Aber da der Namen wohl existiert kannst Du ihn natürlich wählen.

0

Welche name hört sich besser an?

Ich mache eine Webseite, hab mir 2 Domain Name überlegt, Welche Name hört sich besser an?

(Webseite gehts um Programme installieren)

...zur Frage

Hört sich Rick und Morty auf deutsch oder auf englisch besser an?

...zur Frage

Wieso hört sich Fremdsprache eigentlich besser an als die eigene Sprache?

Kennt ihr bestimmt auch ;)?

Alles hört sich odch besser an als die eigene Sprache.

Die Topten der Musik "amerikanisch-english" (auch wenn es deutsche Interpreten sind)

deutsche Wörter "Handy" (mir fällt mehr gerade nicht ein, gibt aber bestimmt ganz viele ;)

Youtube "secret talent" "next up"

neue Wörter "Bromance" "Girl crush"

___Im ernst es hört sich wirklich besser an , wenn es zum Beispiel English ist statt Deutsch. Jetzt meine frage : da es sich für uns in englisch besser anhört (als deutsch) , hört es sich dan für einen Engländer auch besser an , wenns jetzt (bsp.) Deutsch ist ?

...zur Frage

Wie hört sich Deutsch an wenn man kein Deutsch kann? :D

Die Frage hört sich jetzt zwar ein bisschen komisch an (also bitte nicht falsch verstehen!), aber es interessiert mich einfach mal :) Also wie könnte man das beschreiben wie sich Deutsch anhört wenn man kein Wort davon versteht?

...zur Frage

Welcher der zwei Name hört sich besser an?

Welcher Name hört sich von denen besser an?

...zur Frage

Five Feet Apart in deutsch?

Hallo,

Ich bin ein großer Netflix Serien Suchti und vielleicht kennen die ein oder anderen die Serie "Riverdale". In dieser Serie spielt ein Schauspieler mit, den ich kenne seit dem ich Fernseh schauen kann. Sein Name ist Cole Sprouse und er hat z.B bei "Big Daddy" und "Zack and Cody" mitgespielt.

Nun spielt er in dem Film "Five Feet Apart" mit. Den Trailer in englisch kenne ich schon fast auswendig, aber wird es den auch in Deutsch geben?

Im Internet finde ich nichts darüber also vllt kann mir ja jemand darauf antworten.

MfG Anna🎂🎊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?