Welche Nahrungsmitteln sind sehr histaminhaltig?

1 Antwort

Welcher Wetterseite könnt ihr am meisten Vertrauen?

Hey Leibe com Ich hätte mal eine Frage:Welche Wetterapp/Seite könnt ihr am meisten Vertrauen und ist für euch die beste?Die vorinstallierte Wetterapp auf iPhone oder lieber doch eine Internetseite? Danke für alle Antworten:D

...zur Frage

Allergie Histamin, Birke, Katzenhaare, Roggen - Und jetzt?

Hallo,

habe gestern meine Allergie tests bekommen und bin gegen folgende Sachen alergisch Histamin, Birke, Katzenhaare, und Roggen am meisten...

Was soll ic jetzt machen, ich habe schon immer furchbaren schnupfen und niesattaken augentränen usw.... :(

Danke für Antworten!

...zur Frage

Forum für HIstamin INtolerante?

hi, ich habe wahrscheinlich eine histamin intoleranz, und ich wollte fragen, ob ihr ein gutes forum kennt wo man sich mit anderen über erfahrungen und gerichte, etc. austauschen kann, oder wenn ihr selbst eine histamin intoleranz habt könnt ihr auch gerne privat schrieben, ich will nur jemanden kennen der mir ein bisschen hilfe geben kann, was ich essen kan und so. Bitte keine blöden komis, das ist wirklich wichtig für mich.

...zur Frage

Was bedeutet Histamin ++ bei einen Prick test?

Ich war heute beim Hautarzt und der hat bei mir heute ein Prick test gemacht, zwar steht über all ( - ) aber bei Histamin ein ++ was hat das den zubedeuten, weil wen ich doch positiv darauf wäre müsste da doch + stehn und nicht ++. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich da erst donnerstag wieder ihin muss. C:

...zur Frage

Biopsie bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

Guten Tag,

ich leide unter sehr starker Laktoseintoleranz und Fruktoseintoleranz. Verdacht besteht ebenfalls für Histamin, Gluten, Milcheiweiß... Die LI und FI Tests waren sehr qualvoll da ich selbst winzige Mengen nicht vertragen kann und ich hatte tagelang Schmerzen.

Nun habe ich gelesen, dass man eine Dünndarmbiopsie machen lassen kann.

Hat jemand Erfahrung welche Unverträglichkeiten auf diese Weise getestet werden können?

...zur Frage

Salatdressing ohne Essig, Zitrone und Brottrunk

Ich darf Essig, Zitrone und Brottrunk wegen einer Histamin-Intoleranz nicht verwenden und suche statt dessen einen Ersatz in meiner Salatsoße. Orange geht auch nicht. Würde mich freuen, wenn ihr mir Rezepte oder einfach die Zutat nennen könnt, die den Essig etc. in meinem Salatdressing ersetzen würde. Eine Mayonaise will ich allerdings nicht, die schmeckt mir nicht so gut. Danke für eure Vorschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?