Welche Nahrungsergänzungsmittel bzw. Eiweiß-Shakes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie sieht denn deine Ernährung aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulvolland
25.01.2016, 20:26

Och versuche 4000 Kalorien zu mir zu nehmen aber ich denke das ich nach dem Training nicht genug Eiweiß bekomme weil ich keine Zeit habe mir Ei oder Ähnliches zu machen

0
Kommentar von hoizscheitl
25.01.2016, 20:28

Und was isst du den ganzen Tag so?

0
Kommentar von paulvolland
25.01.2016, 20:31

Morgens Toast und Marmelade mittags meist Kartoffel mit Fleisch oder auch Reis und abends manchmal Pizza oder normales Brot bzw Sandwiches

0
Kommentar von hoizscheitl
25.01.2016, 20:34

Das hört sich nicht besonders gut an bis auf das Fleisch und den Reis , ich würde die Ernährung erst mal etwas aufmotzen . Was für Sport machst du eigentlich und wie groß und schwer bist du?

0

Was möchtest Du wissen?