Welche Nahkampfwaffe als bogenschütze?Tes4 oblivion

2 Antworten

Da du auf Stumpfe Waffen 30 punkte hast, ist da auch der Schaden höher, also solltest du dich lieber eine Stupfe nehmen. Würde aber in Verbindung ein Hand Waffe mit einem Schild empfehlen, damit kannst du besser Blocken. Halte auch immer nach anderen Pfeilen Ausschau. Zwergen Glas, Elfen oder Daedrische Pfeile, selten gibt es auch mal verzauberte.

Wenn du mal jemanden mit anderen, besseren Pfeilen findest der dich angreift, kannst du die Pfeile die dich verfehlen (Ausweichen) einsammeln und dein Vorrat auffüllen. Im Höhlen auf Anhöhen wo der Gegner nicht hinkommt macht sich das am besten. weit genug weg zu ausweichen und nah genug damit der Gegner angreift und dann immer wieder umdrehen und Pfeile vom Boden aufheben.

das ist vollkommen wurst, nimm das, was die gefällt

Waffen aufbewahren?

Muss man ein Katana, Bogen oder Armbrust in einem Metallschrank aufbewahren? Oder dürfen sie einfach so im Haus rumliegen? Bitte nur antworten wenn ihr es wirklich wisst. Danke

...zur Frage

Was ist die beste Nahkampfwaffe gegen 2-6 Personen?

Hallo leute, Da ich nebenbei bisschen Geld verdienen möchte und Nachtschicht arbeite und nachts weniger los ist, wollte ich zur Sicherheit fragen was ist die beste Nahkampfwaffe wenn mich mehrere Personen bedrohen ? Bitte keine Schusswaffen das gibts hier eh nicht oder Pfefferspray. Für einen Selbstverteidigungkurs habe ich leider keine Zeit, da ich unter Zeitdruck stehe mit Schule, Sport etc. Danke im Voraus

...zur Frage

Mit 14 Armbrust kaufen?

Hey Leute und guten abend:) Ich möchte gerne wissen ob ich (bald14)eine Armbrust kaufen darf. Mit Bögen ist es ja so das sie ab 12 sind also so hab ich es gelesen und wenn man keine Armbrust kaufen kann dürfte man dann in einen Verein gehen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Assassins Creed Rogue: Shays Luftgewehr als Nahkampfwaffe?

Ich habe mir Assassins Creed Rogue gekauft und gesehen, dass überall im Internet und auch im Spiel selbst steht, dass man Shays Luftgewehr zum Nahkampf ausrüsten kann. Meine Frage lautet ganz einfach: Wie? Ich habe keine Ahnung wie man diese Waffe als Nahkampfwaffe verwendet und ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Bogen wie hat man früher vor 10.000 Jahren vor Chr den Seil am Bogen hergestellt?

Wie konnte man früher sowas machen ? Ich würde auch gerne einen Bogen selber machen

...zur Frage

Pfeil? Armbrust?

Hey Leute, ich habe gerade zwei von diesen Pfeilen gefunden. Kann mit jemand sagen wofür die sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?