Welche Nahkampfwaffe als bogenschütze?Tes4 oblivion

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du auf Stumpfe Waffen 30 punkte hast, ist da auch der Schaden höher, also solltest du dich lieber eine Stupfe nehmen. Würde aber in Verbindung ein Hand Waffe mit einem Schild empfehlen, damit kannst du besser Blocken. Halte auch immer nach anderen Pfeilen Ausschau. Zwergen Glas, Elfen oder Daedrische Pfeile, selten gibt es auch mal verzauberte.

Wenn du mal jemanden mit anderen, besseren Pfeilen findest der dich angreift, kannst du die Pfeile die dich verfehlen (Ausweichen) einsammeln und dein Vorrat auffüllen. Im Höhlen auf Anhöhen wo der Gegner nicht hinkommt macht sich das am besten. weit genug weg zu ausweichen und nah genug damit der Gegner angreift und dann immer wieder umdrehen und Pfeile vom Boden aufheben.

das ist vollkommen wurst, nimm das, was die gefällt

Was möchtest Du wissen?