welche nagellackfarben passen am besten zur blassen Haut und welche eher nicht so?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest deinen Nagellack weder zu deinem Outfit noch zu deinem Hauttypen aussuchen. Da müsste man 2-3 Tage evtl das gleiche tragen, nur weil man den Nagellack dazu aussucht. Trag was du willst. Es hängt von deinem Typ/Geschmack ab. Ich persönlich finde dieses Drecksbraun oder Grau häßlich, ist aber grad in "Mode".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu heller haut passt alles in hell, also hellrot hellblau hellgrün, aber auch gelb orange oder pink. aber das musst du selber ausprobieren wenn du z.b. bein den nagellacken stehst dann halt dir das fläschchen an den arm und schau wies aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu blasser Haut passt eine hellere fabre so wie , hautfarbenton, helles rosa, halt helle, helles rot wenn man schwarz, nimmt wirkt das zu dunkel. Also kräftige Farben eher nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heller Haut: : alle Rosé und Pinktöne; nicht so sehr Orange oder Knallrot; es sei denn , man möchte mehr in Richtung "dark", dann passen auch Lila und Schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, also nicht zu grell und nicht zu dunkel, das macht deine haut noch blasser aber generell eigentlich sollte der Nagellack zum Outfind und zum Makeup passen anstatt zur Hautfarbe

Was ich finde, was jedem steht (also jedem, an dem ichs gesehen hab) ist die Farbe:

bei Essence gibts nen nagellack, der heißt glaub ich Champagner von der Farbe, der passt auch zu heller Haut (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe eine sehr blasse haut, aber mir steht am meisten mein pinker nagellack. es sollte kein neonpink sein aber auch nicht zu wenig farbe. kommt auch drauf an, wie alt du bist, ich bin 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für den alltag würde ich entweder dezent french manicure oder zarte, dezente pastelltöne wie rosé oder apricot empfehlen. für abends darf es dann ja auch ruhig etwas auffälliger sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Nagellackfarbe zu deinem Outfit kombinieren - nicht zu deiner Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi05
10.10.2011, 18:34

^bei dates mache ich es auch, aber ich trage jeden tag ein anderes outfit und habe keine zeit mir immer jeden tag die nägel anders zu lackieren (schule)

0

Ich find zu blasser Haut passen vor allem sehr dunkle Farben, wie schwarz, das säh super aus... Aber das ist geschmackssache ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koralle ist ganz schön find ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?