welche nagellackfarbe? (im urlaub am strand)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde French nehmen, da du dann alles dazu anziehen kannst und es nicht so auffällt, wenn der Nagellack abblättert. Wäre doch öde, wenn du im Urlaub nochmal nachlackieren musst.. Du willst dich ja schließlich entspannen.. ^^

ich würde sie mir nicht lackieren weil die Sonnencreme den Lack meistens aufweicht. Aber wenn doch würde ich rosa nehmen, das sieht nicht so unnatürlich aus und glänzt schön. Und ansonsten einfach an den bikini oder die Kleidung anpassen. ;)

was passt zu einen weißen strandkleid ?

0
@AnnikaLucky

Dazu passt ja eigentlich alles aber ich würde nichts so grelles nehmen also kein rot oder blau oder grün oder so. :)Ich glaube ich würde so perlmutt weiß nehmen, das sieht zu gebräunter Haut sowieso total schön aus..und glänzt. :)

0

Entweder French oder ein helles Rosa, Braun, usw. Irgendwas alltagstaugliches. :-)Ich würde auf jeden Fall für den Urlaub nichts zu auffälliges nehmen.

Wenn du schon zum Strand gehst, dann lass lieber deine Nägel etwas Luft holen. Mach lieber garnichts. Aber wenn du darauf bestehst dann mach pink oder himmelblau.

hellere Farben, allgemein. je nach dem was dir gefällt!

irgentwas sommerliches.Gelb,orange, schönes pink oder rosahimmelblau, was du halt schön findest :D

das, was zu deinem Bikini passt, oder deine Lieblingsfarbe..

Du mußt die nehmen, die DU am schönsten findest.

also dieses jahr sind orange-töne in ;)

Also im Urlaub am Strand wo es warm ist, ist brauner oder goldener oder so doch schön, am besten, wenn er noch schön glitzert. Aber rosaner, blauer oder der schöne kräftige rote von p2 ist auch toll.

Den hab ich, den kann ich sowohl in Farbe und Qualität empfehlen. - (Beauty, Nagellack) So einen meine ich z. B. für den Sommer - (Beauty, Nagellack)

Alsoo ich würde Rot oder Rosa nehmen =)

schwarz ^-^

wenn du gut gebräunt bist würd ich mal gelb ausprobieren ;)

Was möchtest Du wissen?