Welche Nagellackfarbe findet ihr an Mädchen/Frauen am schönsten und welche gehen gar nicht?

18 Antworten

Nude und Pastelltöne finde ich immer sehr schön und natürlich. Man sieht die Farbe nicht sofort und sie fällt nicht auf. Damit kann man vieles tragen, sieht sehr elegant und dezent aus.

Im Sommer finde ich wärmere Farben sehr schön (rot, lila..) Oder auch Pastellfarben, und im Winter Nude oder Dunkellila, aber solange es nicht abgesplittert oder zu grell ist, geht finde ich eigentlich alles :)

(MEINE MEINUNG): Pastellfarben MUST-HAVE Schwarz, Neongrün,.. GEHT GARNICHT Hier habe ich ein paar Bilder von meinen Lieblingen: PS: ich empfehle: Essie Nagellacke, Kiko und P2 <3

P2 Last Forever Nagellack 031 Love Letter - (Mädchen, Jungs, Beauty) Kiko Nagellack Nummer 359 Light Peach - (Mädchen, Jungs, Beauty) ESSIE APPLE MINT CANDY (FAVORITE 2013) - (Mädchen, Jungs, Beauty)

Rosa in allen Farben. Ich habe auch verschiedene Rosa oder Nude Töne. Alles andere ist für jeden Geschmackssache was ihm gefällt und auch steht. lg

Man kann das nicht immer so konkret sagen, jede Person hat einen anderen Geschmack und jeder steht was anderes besser. Mir gefallen am besten dunkelblau lackierte Nägel.

Was möchtest Du wissen?