Welche Nagellackfarbe passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann würde ich dir je nach der, sorry der Begriff "Dunkelheutigkeit" einen Rotton empfehlen. Eine Regel in der Mode- und Kosmetikbranche ist z.B. Umso dunkler die Haut einem selbst ist, umso heller muss der Farbton sein. Umso heller die Haut ist umso dunkler muss die Farbe sein.** MfG Pianofreak360. PS: Hab mal 3 Jahre als Stylistin gejobbt. Alle waren auch immer sehr begeistert. Ich hoffe wirklich ich konnte dir helfen. Einen schönen Abend noch. (Ich bin nicht rassistisch, ich kenne nur keinen anderen Begriff. :-)

Zu dunklerer Hautfarbe passt meistens helle Farben gut dazu, Hellrosa, knalliges Rot, je nach dem was du anziehst, Hellgelb oder ähnliches :)

Bei schöner dunklerer Haut finde ich knallige Farben am besten:) auffälliges rot oder auch gelb z.B.

French Manicure steht aber auch fast jeden. Also probier dich aus:D

ich glaube zu dunklerer haut passen knallige Farben ganz gut

.... gelb blau grün rot ... Du weißt dass nicht alle Menschen aus der Türkei gleich aussehen? Und braun ist auch ne relative Angabe

Gelb ist eine super Sommerfarbe und würde gut zu dir passen.

Was möchtest Du wissen?