Welche Nagelfräsmaschine kaufen,worauf achten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir beim Prettynailshop auch den von aramis2907 genannten  Jolifin Fräser 630 - powered by promed bestellt und bin damit sehr zufrieden. Das Handstück ist nicht zu schwer und liegt gut in der Hand.

Durch die beiligenden Fräsbits eignet er sich auch hervorragend um die hartnäckige Nagelhaut die trotz zurück schiebens immer noch auf dem Naturnagel verbleibt vorsichtig wegzufräsen.

Wichtig ist vorsichtig zu fräsen um ein Gespür für den Abtrag des Fräsers zu bekommen damit Du Dir keine riesigen furchen fräst bzw. gar den Naturnagel schädigst. 

Da Du ja schon längere Zeit manuell gefeilt hast beim Auffüllen hast Du ja sehr warscheinlich schon ein Gespür dafür wann nur noch wenig Gel auf dem Naturnagel liegt. 

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?