Welche Nagelfeile ist am BESTEN um sich die Nägel zu feilen?

5 Antworten

Also ich habe auch mit Glaßfeilen die besten Erfahrungen gemacht! Die Nägel werden viel viel schneller abgefeilt als bei einer Sandfeile und es fühlt sich auch schon während dem feilen so an, als wäre der Nagel damit gesünder dran und nicht zu rau bearbeitet. Aber dann bitte eine teurere Glaßfeile, die hält sich nämlich ewig! Die billigen Glaßfeilen dagegen sind nach ein paar Wochen schon nicht mehr rau genug.

Das kommt auf deine Fingernägel an. Hast du dünne und weiche Nägel eignet sich eine Glasfeile. Bei harten und kräftigen Nägeln ist eine Sandfeile besser, da feilst du dich mit einer Glasfeile zu Tode.

Kaufe dir ein elektrisches Maniküre Set. Selbst di ganz billigen von Tschibo sind echt gut.

Ich hab meins entsorgt, weil meine Nägel anfingen zu splittern. Kann aber auch an meinen Fingernägeln liegen seufz

0
@StupidGirl

Jeden Abend einen Tropfen Olivenöl in die Nagelwurzel einmassieren hilft. Bist du sicher , dass du keinen Calciummangel hast?

0
@Goodnight

Ich habe richtig harte feste Fingernägel, die normal auch nicht splittern. Nur nach Gebrauch dieses Maniküresets. Um meine Nägel kürzer zu feilen brauche ich ewig. Ich hab schon überlegt, auf Schmirgelpapier aus dem Baumarkt umzusteigen. :-(

0
@Goodnight

Nee, ist kein Scherz (aus dem Alter bin ich raus). Ich bin nicht wirklich glücklich über die Beschaffenheit meiner Fingernägel, auch wenn viele mich drum beneiden. Sie wachsen sehr schnell, sind hart und dabei auch noch gesund. Sie splittern nur nach Gebrauch dieses elektrischen Dingens. Meine Tochter sagt immer, wenn sie lackiert siehts aus, als hätte ich künstliche Nägel dran.

0

Hässliche Nägel... :(

Hallo,

Also ich (w/14) finde meine Nägel nicht schön :( Ich hab es zwar jetzt mit einer speziellen Nagelkur geschafft, das meine Nägel nicht immer abbrechen, aber ich finde die Form meiner Nägel einfach nicht schön. 1.) Findet ihr meine Nägel schön? (bitte ehrlich sein :) ) und 2.) habt ihr Tipps für mich, wie ich es schaffe meine Nägel in eine schöne Form zu feilen und könnt ihr mir vielleicht auch eine gute Nagelfeile empfehlen, weil die, die ich bis jetzt immer hatte, waren nach 2 Wochen oder so, schon wieder unbrauchbar ...

Danke schonmal :)

LG NYANBANANA <3

...zur Frage

Gibt es in der Drogerie Müller in der Schweiz auch die 3m essence Regal?

Steht oben.

...zur Frage

Buffer für Kunst Nägel in Drogerie kaufen?

Hey.. Ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob man nägel buffer (mischung aus schwamm und nagelfeile) in einer Drogerie wie Müller oder Rossmann erhalten kann. Wollte mir nämlich Kunstnägel machen und will mir nicht extra was bestellen. Danke im vorraus

...zur Frage

Fake Nägel richtig aufkleben?

Ich suche gute Fake Nägel aus der Drogerie oder so mit sehr gutem Kleber! Welchen Kleber könnt ihr mir empfehlen und von wo welcher Drogerie lohnen sich Fake Nägel. Habe gehört die von Tedi sollen auch gut sein aber bin mir nicht sicher

...zur Frage

produkte gegen pickel (drogerie)?!

hallo ihr da draußen, kennt ihr gute produkte gegen pickel aus der drogerie (dm,müller) ?? ich habe gehört die von alverde sollen gut sein, stimmt das?? welche könnt ihr mir empfehlen ?? danke ! :)

...zur Frage

Wo gibt es p2 Kosmetik?

Der DM bei mir im Ort hat es nicht mehr im Sortiment und im Umkreis hat es auch sonst kein DM. Kann man die Marke auch beim Müller oder Rossmann kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?