Welche Nährwertzusammensetzung hat gebackener Tofu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In diesem konkreten Fall liegt das nun nicht wirklich an der blöden Weight Watchers Seite sondern eher am Produkt, das nicht für den Deutschen Markt hergestellt ist und deswegen nicht die entsprechenden Beschreibungen enthält. Ich hab Dir mal die Nährwerte von gebratenem Tofu herausgesucht, allerdings sollte der etwas fettiger sein als gebackener Tofu. Meine Quelle ist fatsecret.de da schaue ich oft nach und man findet so ziemlich alle Lebensmittel die man sich wünschen kann.

Demnach haben 100g gebratener Tofu 1134 kJ oder auch 271 kcal Energie Eiweiß 17,19 g
Kohlenhydrat 10,49 g
Zucker 2,72 g
Fett 20,18 g
Gesättigte Fette 2,918 g
Einfach ungesättigte Fette 4,456 g
Mehrfach ungesättigte Fette 11,39 g

Der Großteil des Kalorienanteils geht damit auf das enthaltene Fett zurück - dieses ist aber recht hochwertig. Ich hoffe das konnte Dir weiterhelfen.

danke!!!

0

Wert vom Tofu + Wert vom Öl.

Oder einfach essen und nicht jeden Punkt einzeln zählen. ;-)

Versuche es bei fddb.de herauszufinden.

Da ist fast alles aufgelistet.

guter Tipp - da hab ich's gefunden!

0

Was möchtest Du wissen?