Welche Nähmaschine ist zum Quilten besonders geeignet?

1 Antwort

Bernina Aurora (mit eingebauten Quiltstichen fürs Maschinenquilten), aber auch beim Patchen ist sie ein Traum ... Du kannst problemlos über 8 Nahtzugaben drübernähen, ohne dass sie aus der Spur läuft. Nicht billig, aber super!

Ich suche eine Nähmaschine zum nähen, quilten, für Buchstaben und Zierstiche. Hat jemand Erfahrung mit der Brother Nähmaschine Innov-is 350 Special Edition?

...zur Frage

Geeignete Nähmaschine?

https://www.otto.de/p/singer-naehmaschine-simple-3223-23-programme-besonders-schnell-629483521/?variationId=629485126#variationId=629485126

Hallo! Ich kenne mich mit Nähmaschinen nicht aus. Vielleicht aber jemand hier? Ist diese Nähmaschine für normales Nähen von Klamotten, Gardinen etc. geeignet? Sprich, hat diese Nähmaschine alles, was man zum Nähen braucht, wenn man Anfänger bzw. Wiedereinsteiger ist? Muss man bei dieser Nähmaschine viel mit der Hand arbeiten oder doch eher maschinell? Ist diese Maschine auch für einen Mann geeignet? Diese soll nämlich ein Geschenk für einen Mann werden. Vielen Dank für mögliche Antworten.

...zur Frage

Nähmaschine kaufen? ja oder nein

Hallo ich wollte mir bald eine Nähmaschine kaufen und wollte fragen welche für einen Anfänger geeignet ist, danke schon mal. LG Lena

...zur Frage

Nähmaschine in Elektrohandel/Media Markt kaufen?

Hallo:) Weiß von euch jemand, ob man bei Media Markt, Saturn oder anderen Elektrohandel eine Nähmaschine kaufen kann? Ich möchte mir nämlich eine neue zulegen und über Amazon kann ich sie eben nicht ansehen.

Danke im Vorraus und so:)

...zur Frage

Welche Nähmaschine für wenig Geld?

Hallo Zusammen :) Ich suche nach ein paar Tagen nach eine guten und günstigen Nähmaschine :) Ich habe ein Budget von 100-130 € . Welche Nähmaschine benutzt ihr und seid ihr zufrieden mit der Maschine ? Welche Nähmaschine wäre für mich geeignet auch wegen dem Geld ? Wenn ihr welche Maschinen kennt , die gut und Günstig sind ; Schreibt mir gerne das Modell hin ;) Würde mich über zahlreiche Antworten freuen :) (ich würde gerne ein paar Kleidungssachen nähen ; Hundekorb ; Kleinigkeiten )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?