Welche Nähfüße passen auf meine Singer-Nähmaschine?

2 Antworten

Nicht alle Nähfüße passen zu jeder Maschine. Dumußt das Modell eingeben, dazu Zubehör und dann werden Dir die Nähfüße gezeigt, die es zu diesem Modell passend gibt.

Nähmaschine für Cosplays?

Ich habe wenig Erfahrung mit Nähmaschinen und bin Anfängerin. Meine Freundin und ich haben uns zwar schon zwei Maid-Kostüme mit ihrer Nähmaschine genäht, sie hat aber meistens genäht xD. Also wollte ich jetzt fragen ob ihr mir gute Nähmaschinen für Anfänger empfehlen könnt. Im Internet hab ich herausgefunden, dass Singer und Brother gute Marken sein sollen. Könnt ihr das bestätigen? Ich hab leider null Ahnung, ob die gut sind, da ich noch nie eine eigene Nähmaschine hatte.

Danke schon mal für die Antworten :3

...zur Frage

Wo kann ich meine Singer-Nähmaschine in Leipzig zur Reparatur abgeben?

Kennt jemand einen Reparaturservice für Nähmaschinen in Leipzig? Könnt ihr welche empfehlen? Wie viel habt ihr für welche Reparatur bezahlt?

...zur Frage

Gibt es Kugelschreiber, in welche die Minen der Kugelschreiber der Firma Montblanc passen?

Bisher habe ich meistens Kugelschreiber der Firma Parker verwendet. Seit einigen Monaten benutze ich solche der Firma Waterman. Diese finde ich beim Schreiben angenehmer. Jetzt würde ich gerne einen Kugelschreiber der Firma Montblanc ausprobieren; in dem Ort, in welchem ich wohne, gibt es keinen Laden, der so etwas hat. Die Kugelschreiber dieser Firma kosten mindestens 100€. Wenn es günstige Schreibgeräte gibt, in welche die Minen der Firma Montblanc passen, dann könnte ich ausprobieren, ob mir dann solch ein teures Gerät gefällt. Ich danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Nähmaschinen Kauf: Singer, Pfaff oder AEG

Wie unterscheiden sich die gängigen Nähmaschinen Marken? Pfaff scheint mir recht teuer. Lohnt es sich mehr Geld auszugeben oder tut's auch eine Singer bzw. AEG Nähmaschine? Brauche keine besonderen Funktionen, nur die Basisprogramme.

...zur Frage

Was haltet ihr von der Nähmaschine Singer Symphonie am Donnerstag bei Aldi

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine Nähmaschine kaufen. Hauptsächlich für Jeanshosen kürzen oder Flicken aufnähen (kleine Reperaturarbeiten). Ich bin absolute Anfängerin und hab so auch keine Ahnung von Nähmaschinen. Am Donnerstag wird eine bei Aldi für 89,99 Euro angeboten von Singer. Hört sich für mich ganz gut an. Wer hat Erfahrungen mit dieser Maschine. Mehr möchte ich auch nicht ausgeben. Oder soll ich bei ebay eine ersteigern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?