Welche Nägelfarbe bevorzugen Männer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten Tag erstmal.

Am besten ist immer die ganz natürliche farbe den all diese Kosmetik un make-up artikel und anderen körperlichen trends der heutigen zeit taugen grundsätzlich nichts da sie einen lediglich Künstlicher wirken lassen und zu dem die meisten auch viele Nebenwirkungen und nachteile haben was es nicht wert sein sollte.

Das beste was man machen kann ist Geistig reif un Erwachsen genug zu sein sich genau so zu akzeptieren wie man von natur aus ist und sich gänzlich auf die dinge zu konzentrieren lieber die wirklich von bedeutung sind also den Charakter und die Einstellung den diese sind es die uns zu dem machen der wir sind,durch die wir uns in jemanden verlieben können und die unsere Ausstrahlung wiederspiegelt die gerade für den ersten und allgemeinen eindruck sehr wichtig ist.

Den sich zu sehr auf Äußerlichkeiten zu fixieren bewirkt nur das man Oberflächlich wird und das ruiniert die inneren werte vollkommen und lässt einen gänzlich niveaulos werden dadurch das man andere nach Äußerlichkeiten bewertet und darauf reduziert und vieles mehr.zudem man auch nie aufrichtige Gefühle entwickeln kann wenn man schon von anfang an nach Nebensächlichkeiten geht die mit der Liebe rein gar nichts zutun haben,und man daher auch grundsätzlich nur an die falschen geraten kann und jene die es ehrlich meinen automatisch übersieht oder ignoriert. Von daher sollte man nur nach den wirklich bedeutenden dingen gehen,und auch seine eigenen inneren werte Pfegen und an ihnen Arbeiten statt seine zeit mit unbedeutenden äußerlichkeiten zu vergeuden durch die man sein wahres glück nie finden wird und viel von sich selbst dafür Opfern müsste und es das einfach nicht wert währe.

Zudem man sich auch nich für andere ändern sollte oder nach dem gehen sollte was die Medien und mehrheit für gut und richtig halten den das ist im grunde das dümmste was man machen kann den seine eigene willen zu haben und sich eine eigene Meinung zu bilden und zu ihr zu stehen ist das was uns Menschen ausmacht weswegen man nie willenlos dem Strom folgen sollte sondern man lieber zu sich selbst stehen sollte den nur dann hat man nichts zu bereuen und kann stolz auf sich sein und bleibt jemand ganz besonderes statt nur einer von vielen zu sein.

Mfg Theorn.

Mein Freund mag auf jeden Fall nichts dunkles. Weiß, hellrosa… Ich hübsch die meistens nur so leicht auf, dass sie noch natürlich aussehen. Aber ich glaube, dass ist auch unterschiedlich.

Liebe Grüße, Anna😘🌺

…… - (Beauty, Frauen, Männer) …… - (Beauty, Frauen, Männer)

wenns nur um die farbe geht. dann so ziemlich alles, nur nicht so grün-braune mische. das sieht imo ziemlich ranzig aus. alt und verwest.

Hallo! Natur, ganz eindeutig.

Alles Gute.

Schwarz ist mit abstand am schönsten und wirkt auch bei kurzen Nägeln gut.

Dunkelrot ist auch ok

Rosa ist meistens schlimm

Nagellack ist völlig irrelevant. Bei mir (m) spielen andere Dinge eine wichtigere Rolle. 

Alle drei Farben gleichzeitig, jeder Fingernagel anders

Männer benutzen am liebsten giftgrünen oder pinken Nagellack - man sieht es ja täglich in der Stadt ;)

Mit Ausnahme natürlich der Männer, die schwarzen tragen, aber das sind "Schrauber" :)

Schwarz mit silber unterlegt = Emo (oder Emu)!

Vorsicht bei gelb lackierten, das können als Männer getarnte Kanarienvögel sein.


Das interessiert Männer nicht die Bohne

Was möchtest Du wissen?