Welche Nägel zur Hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Entschluss! :)Also ich würde die Nägel bei der Hochzeit unabhängig vom Kleid wählen weil ich finde das man es bei längeren Fingernägeln sonst zu sehr als Outfit empfinden würde, und die Nägel sollen dem Kleid oder insbesondere den Ring später ja nicht die show stehlen, Sondeern ihm schmeicheln- nett dezent und einfach strahlend untermalen und dadurch zur Geltung bringen.Ich würde ganz schlichte klar natürliche vielleicht mit einem dezenten rosa Stich in Nagelbettfarbe wählen (passt ja auch zu lila)Und rundlich würde ich sie wählen. Weil ich es einfach weiblicher und für eine Hochzeit passender finde.So hatte ich meine damals auch und war sehr zufrieden :)Auf keinen Fall würde ich Steinchen auf die Fingernägel für diesen Anlass setzen. Und auch keine wilde Technik oder Clips (die brechen schnell weg)Wenn du allerdings kurze (zu kurz) Nägel hast dann würde ich dir schon Gelnägel empfehlen.Sie sollten nur hübsch und dezent gemacht sein aber mehrere dünne schichten (das sieht man auch nicht wenn es gut gemacht ist und hält prima und wächst normal heraus)Ich hoffe es hilft dir weiter.Alles Liebe und eine wunderschöne Hochzeit Ps: der nageldesignerin auf jeden Fall mitteilen dass es für eine Hochzeit sein soll; rechtzeitig Termin vereinbaren und Nägel drauf vorbereiten und nicht zu früh den Termin machen aber möglichst zur Gewöhnung einen Tag vorher*einige kosmetikstudios bieten häufig auch kombipakete die wenn man ohnehin vorher noch andere Behandlungen braucht teilweise in manchen angeboten enthalten sind (Zweck kostenersparnis)So jetzt aber ... alles Gute ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Nägel in einem hellen Roseton lackieren mit ordentlich und dann mit ein paar Strasssteinen schmücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder würde ich dieselbe Farbe wie die Schleife nehmen oder ganz einfach french. Ich finde schlichte Nägel als Braut viel schöner als etwas Knalliges :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?