Welche Nadeln für die Nähfee

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nähnadeln für Nähmaschinen müssten eigentlich immer passen. Wenn ich welche für meine normale Nähmaschine geholt habe, gab es immer nur die eine Sorte. Unterschiede gibt es höchstens, wenn du zB eine extra starke für Jeans brauchst.

Hallo, die Nähfee ist keine Nähmaschine, sondern eine Krankheit. Das Geld für die Nadeln kannst du getrost sparen, denn richtig nähen kann man mit diesem Ding sowieso nicht. Wenn du googelst, kannst du jede Menge Kommentare nachlesen von Leuten, die es mit diesem "Wunderwerk der Technik" versucht haben, hier mal ein Beispiel: www.mymeinung.com/bericht,21887-3.html

LG Heike

ich weiss jetzt nicht was das für eine ist, aber wenn es eine "übliche" nähma ist kann man alle nadeln verwenden, so zumindest bei meiner privileg

Nimm sie doch einfach mit wenn Du Nadeln kaufen gehst, dann findest bestimmt die Richtigen.

Was ist eine Nähfee?

eine kleine Nähmaschine

0

Was möchtest Du wissen?