Welche Nadelbaumart ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch Murks mit der APP. Bilder werden nicht über tragen, man bekommt keine Fehlermeldung und editieren ist ein Krampf, weil ich nicht finde, wo man das kann. Da krieg ich schon wieder einen Hassanfall. Sorry, für den unsichtbaren Baum und danke für die schnellen Antworten. Und an einen Gruß an die Frontend-Entwickler, dass mit der Usability hat noch eine Menge Luft nach oben! Und klar, der Fehler bedient meist den Rechner. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfach71
31.12.2015, 13:34

Ich finde die Stelle nicht, wo ich ein Bild einfügen kann. Das ist doch blöd.

2
Kommentar von einfach71
31.12.2015, 13:37

die APP zeigt mir noch nichtmal mehr den ganzen Text der Frage.

2
Kommentar von einfach71
31.12.2015, 14:06

hab ich grad aber nicht, bin auf Reisen.

1

Das ist eindeutig eine Fichte, das erkennt man schon an dem unreifen Zapfen. Tannenzapfen haben zwar die gleiche Form aber bei einer Tanne stehen die Zapfen aufrecht und bei einer Fichte hängen sie, so wie auf dem Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemeine Fichte (Picea abies)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such doch mal bei google ein Bild und stell den Link hier rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?