Welche Nachteile treten auf wenn man Creatin zum Muskelaufbau nimmt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wasser wird so oder so eingelagert...das is ja die eigenschaft von creatin (bei richtiger anwendung)...gesundheitlich unbedenklich...ich geh davon aus das du 96er baujahr bist?dann rate ich dir eh ab davon...trainiere erstmal paar jahre ordentlich...eigne dir die grundlagen (ernährung und training) an und dann hast du mehr erfolge....wenn du irgendwann stagnierst,dann kannst ma creatin nehmen

DanielDaniel96 03.11.2012, 13:13

ich trainiere sachon mehr als ein jahr und habe schon mal den grundaufbau :) Also Erfolge habe ich auch also ich denke mein Körper wäre dafür bereit ?

0
robsen1234 03.11.2012, 18:50
@DanielDaniel96

ich persönlich würde es nach 3 jahren training erst empfehlen...aber letztendlich is es dein bier...is ja nich teuer....creapure von ESN kann ich dir empfehlen...und die einnahme sollte korrekt sein...musst dich entscheiden ob du ne kur machst oder ob du das auf dauer einnehmen willst

0

Was möchtest Du wissen?