Welche NACHTEILE bringt ein youtube-konto? [bzw. soll ich mir ein Konto erstellen oder nicht?]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Google loggt und speichert nur mit, enn Du im Profil angeklickt hast, das Goggle zum Beispiel Nutzungsatatistiken erstellen, oder deine Daten speichern kann.Kann man alles einstellen. Und Google hält sich auch dran.Übrigens sind Daten bei Google sicherer aufgehoben als irgendwo anders.Auch find ich es praktisch wenn Du Nutzungsstatistiken erlaubst, das Google Dir gezireltere Suchergebnisse oder Werbung einblendest die Dir was nützt

0

nicht wirklich viele,die bugs hat man auch so und,ja,nixx

Zusammenfassung zu dieser Aufgabe(Kraftwerke)?

Also ich habe in Physik die Aufgabe bekommen einen Vergleich zu Vor- und Nachteilen von Kohle-, Solar- und Kernkraftwerken zu machen.

Habe die Vorteile und Nachteile jetzt aufgezählt, aber ich weiß nicht wie ich das jetzt zusammen fassen kann.

Wisst ihr vllt. etwas was man zusammenfassend zu allen 3 Kraftwerken sagen kann?

...zur Frage

Google Konto nur für Youtube-geht das?

Hallo,

meine Frage ist vieleicht etwas naiv aber ich kenne mich halt nicht so mit dem Thema aus.

Für das Smartphone musste ich mir ja (wie eigendlich jeder) ein Gogle Konto einrichten. Jetzt wollte ich mich bei youtube anmelden und da brauche ich auch ein Google Konto.

Kann ich mir ein 2. Google Konto anlegen?

Ich möchte eigendlich nicht das Google Konto vom Smartphone benutzen, weil ich Angst habe das ich irgendwas verstelle wnn ich mich am PC anmelde.

Das 2. Google Konto sollte nur für Youtube sein. Eine Bekannte hat mir mal ein Google Konto eingerichtet, bei dem ich mich gleich nach dem hochfahren des PC's anmelden musste. Das will ich nicht deshalb ist das Konto auch wieder gelöscht worden. Also die Anmeldung sollte nur bei Youtube sein.

LG lina

...zur Frage

Was kann man mit einem Google Konto alles machen?

...zur Frage

Aristokratie Vorteile?

Aristokratie ist die Adelsherrschaft, welche vorteile bringt sie im Gegensatz zur Demokratie? Und welche Nachteile bringt sie?

...zur Frage

Google Konto Handynummer angeben : Vorteile-Nachteile?

Hallo,

ich möchte mir ein Google Konto erstellen und dabei wird nach einer Handynummer gefragt, ist aber nur optional...

Nun interessiert mich welche Vor- Nachteile es denn mit sich bringt die Handynummer anzugeben, was kann man dann Spezielles ? :D
Vielen Dank für Antworten !

...zur Frage

Gute CRM Software? Vorteile und Nachteile

Ich suche eine gute CRM Software am besten webbasiert. Bitte mit Vorteilen und Nachteilen?

Vielen Dank ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?