Welche NACHTEILE bringt ein youtube-konto? [bzw. soll ich mir ein Konto erstellen oder nicht?]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Google loggt und speichert nur mit, enn Du im Profil angeklickt hast, das Goggle zum Beispiel Nutzungsatatistiken erstellen, oder deine Daten speichern kann.Kann man alles einstellen. Und Google hält sich auch dran.Übrigens sind Daten bei Google sicherer aufgehoben als irgendwo anders.Auch find ich es praktisch wenn Du Nutzungsstatistiken erlaubst, das Google Dir gezireltere Suchergebnisse oder Werbung einblendest die Dir was nützt

danke : )

0

nicht wirklich viele,die bugs hat man auch so und,ja,nixx