Welche Nachrichtensender in Deutschland berichten heute noch neutral?

5 Antworten

Hallo,

ich bin ebenfalls deiner Meinung. Jeder Sender, kommt mir so vor, sendet nicht die ganze Wahrheit, weil sie kontrolliert werden.

Aber ich bin schon jahrelanger Skeptiker, was das angeht und bin davon ueberzeugt, dass ARTE ein freier Sender ist. Schau dir dort mal die Nachrichten oder Dokumentationen an, die gehen schon manchmal unter die Guertellinie und das ist genau das, was ich Meine, dass andere Sender so nicht senden wollen, koennen, duerfen :)

Viele Gruesse

Neutral ist eine utopie. Schon an der selektion was wie und wielange gesendet wird scheitert eine absolute neutralität!

Leg dir den nötigen background zu um selbst möglichlichst gut urteilen zu können!

Hi! Das sehe ich auch so. Es ist eine riesige Schande, dass sich renommierte Nachrichtensender mittlerweile so viel lieber mit reiner Propaganda im Sinne von gezielter Beeinflussung der Öffentlichkeit und eindeutig politisch motivierter Meinungsbildung beschäftigen, als mit ehrlicher und neutraler Berichterstattung. LG*

Was möchtest Du wissen?