Welche Nachrichtendienste gibt es noch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt ein bißchen auf dein Bundesland an.

Sämtliche Öffentlich Rechtliche haben zb Nachrichten-Kanäle.

Spotify kann ich die nicht bestätigen, aber das gibts oft eigene Apps. Ich nutze für Win7 "RadioSure", mit über 33.000 Radiosendern aus aller Welt.

Daneben ist aber auch die "ARD-Mediathek" - App sehr gut. Dort werden alle Fernseh- und RadoiosenderderARD live gestreamt.

Radio, unter dem Filter "Info"

Antenne Saar

Bremen eins

B5 aktuell (Bayern)

Deutschlandfunk

Deutschlandfunk nova

hr info

hr1

info radio

mdr aktuell

ndr info

ndr info spezial

swr aktuell

Dann gäbe es noch 

wdr 5

wdr vera

(Wie weit die alle NUR oder Nachrichten senden oder wie der Musikanteil ist, musst du selber gucken.

Als APP gibts Nachrichten von allen Sendern weltweit in allen Sprachen. Paar Tausend.

Ansonsten mal dabei schreiben, welches Bundesland und wie der Musik/Nachrichtenanteil sein sollte.

Top, danke für die Antwort. NRW und gar keine Musik, nur Nachrichten. Am besten über keine eigene APP, sondern einen Streamingdienst, leider fällt mir hier aber nur Spotify ein. Deezer oder so nutze ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?