Welche Nachricht nach einem one night stand senden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bin jz ein mann aber ich würde vlt mal deine freundin fragen ob der typ denn nur sex wollte oder was ernsteres... Und ich würde ihm schreiben, warum ich einfach so weg war, weil sonst könnte es echt unangenehm werden wenn deine freundin dich nochmal iwo hinnimmt und der auch da ist ;) Viel Glück

Ich denke wenn man sich schon auf ein one night stand einlässt und man sich auch nichts mit dieser Person weiter vorstellen kann würde ich es auch bei diesen "one night" :D lassen und einfach damit abschließen ohne irgendwie großartig Kontakt aufzubauen

Entschuldige dich, dass du einfach gegangen bist und wieso und sag dass du ihn nicht wecken wolltest. Falls du dir mehr vorstellen könntest kannst du ja noch mehr schreiben :)

One night stand ist One nicht stand . Da schreibt man im normal Fall nicht :D

höchstens das datum für den nächsten ONS :P

0

"War eine tolle Nacht ;) lg dein Name"

Was möchtest Du wissen?