Welche Mx Brille von welcher Marke?

3 Antworten

Die Unterschiede bei MX Brillen sind ned so arg

Ich schau immer nur daß es eine bekannte Marke ist für die ich überall Ersatzteile bekomme. z.b. Scott oder Oakley, Uvex, Da bekommst immer Scheiben usw. und die auch in sehr guter Qualität. 

Von Scott gibt es auch gute Brillen, aber du solltest die Brille mal mit Helm anprobieren (wie sich das anfühlt und so).

Ich finde die von 100% nicht schlecht.

45

Das kennt aber kein normaler Mensch und du bekommst nicht überall Ersatzteile für so Exotenkram.

0
10

Von der hab ich aber auch schon oft gehört.

0
45
@NoRiskNoFun203

Aber nur wenn Grenzgänger irgend was damit zu tun haben.  unter Motrorsportlern kannte das kein Ar§ch

0
23

Also mir ist diese Marke schon bekannt und habe sie auch bei diversen Motocrossfahrern gesehen. Aber nun gut...

0
45
@all1gataZ

Naja, vielleicht sind meine Qualitätsansprüche da etwas anderes als die von YT-Kids.

Ob 100% was taugt kann man nicht sagen. Ich fahre meine Oakley schon wesentlich länger als es die Firma 100% gibt. Die brauchen also noch Zeit um sich überhaupt zu beweisen ;o)

0
7

Klar ist das eine bekannte Marke!! Und man bekommt ALLES für diese Brille. Habe selber 3 Stück Das sind die besten Brillen überhaupt finde ich!

0
23

Naja ich kenn sie halt nicht wirklich von YouTube, aber sagen wir so: Jeder hat einen anderen Geschmack bzw eine andere Lieblingsfirma. Ich kenn natürlich noch'n paar andere

0

Suche einen Crosshelm für Damen (mit Crossbrille)?

Hallo,
ich suche schon länger nach einem Crosshelm für mich. Nur irgendwie finde ich nicht den passenden. Am besten gefallen mir die von fox, airoh und o'neill . Ich hätte gerne einen wo eine Pinke brille zupasst. Oder auch einen pinken Helm . Aber so wichtig ist dies auch nicht . Er sollte auch nicht zu viele muster haben aber einfarbig auch nicht .
Ich weiß ich hab viele wünsche deswegen ist die suche auch schwer :D . Naja suche halt einen schönen für mädchen . Pink ist kein muss aber wäre schon nice .
Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Optische Crossbrille?

Ist es möglich eine Verspiegelte Crossbrille optisch zu machen? Ich bekomme zu Geburtstag meinen Mopedführerschein und würde damit in die Schule fahren. Ich bin aber ein Brillenträger und meine Brille ist auch nicht die kleinste so das sie in eine normale Crossbrille sehr schwer reinpasst. Leider vertage ich Linsen nicht so gut die sonst meine alternative gewesen wäre. Jetzt nochmal zur Frage ist möglich in einer Crossbrille die Sehstärke "einbauen" zu lassen? Die Brille verläuft ja in ein ganzes Stück und ist ja auch etwas gebogen ist es möglich? Wie viel würde das bei einem Optiker kosten und zuletzt kann die Brille trotzdem verspiegelt bleiben?

Danke Im Voraus!

...zur Frage

Verspiegelte Crossbrille Brillenträger?

Hallo,Ich suche eine Verpiegelte Crossbrille für Brillenträger.Weiß da einer welche eine gute Qualität hat?Danke.

...zur Frage

Motorrad Visier Universal?

Hallo,

ich habe einen Helm von der Marke Nexo einen ganz normalen Standart Helm und wollte mal fragen, ob wenn ich mir ein neues Visier bei Amazon bestelle dieses auch Universal ist, also dass es sicher auf mein Helm passt oder muss man irgendwo drauf achten?

...zur Frage

Dual Sport(Enduro!)?

Hey!

Wollte wissen von welcher Marke ihr aktuelle Dual Sport Motorräder kennt. Möchte mich mal schlau machen! Modellname wäre auch hilfreich zur jeweiligen Marke. Und vielleicht bisschen mehr als Yamaha, Honda und Kawasaki antworten. Achja habe den A2 also bei 125er seh ich mich nicht mehr um!

...zur Frage

Crossbrille Abreißfolie?

Ich werde mir in nächster Zeit eine Crossbrille holen und finde diese sehr gut, (http://www.ebay.de/itm/100-Strata-MX-Brille-verspiegelt-Motocross-Enduro-Downhill-Lime-neu-/221252699965?pt=Helmzubeh%C3%B6r&hash=item3383b0473d) jedoch steht in der Beschreibung Abreißfolien? Was kann ich darunter verstehen? Sind das auf dem Glas nur Folien die abgehen? Muss man die wechseln wie oft ? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?