Welche Mutation hat Francis aus Deadpool?

1 Antwort

Red Skulls Rolle in Avengers 3 Infinity War (achtung Spoiler)?

Habe mir gestern die Avengers 3 Premiere gegeben und fand den Film echt wahnsinn (vielleicht nicht der beste MCU film aber trotzdem gut). Was ich allerdings nicht verstanden habe war, weshalb Steve Rodgers Erzfeind Red Skull plötzlich auf Vormir (also einem ganz anderen Planeten) auftaucht und somit ganz plötzlich eine ganz andere Rolle im MCU spielt.

Ich kenne Red Skull als Anführer Hydras im zweiten Weltkrieg (ich glaube es war der zweite?) und wie schon erwähnt als Erzfeind von Cap. Wie kommt es plötzlich dazu, dass er sich über 50 Jahre später auf einem heruntergekommenen Planeten wie Vormir niederlässt? Weiß da jemand mehr? Wie ist das in den Comics?

...zur Frage

Harry Potter - Verständnisfrage

Hallo Community :)

Also ich bin ja mal der totale Harry Potter Fan! Und ich fasse es immer noch nicht, das die Geschichte vorbei ist. Ich meine, ich bin damit aufgewachsen. Und es ist so traurig, immer wenn ich "Die Heiligtümer des Todes - Teil 2" sehe, muss ich weinen, vor allem bei der Szene: "Albus Severus Potter, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war in Slytherin und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte." Ja ich liebe diesen Film so über und auch die Bücher, jedenfalls eine Sache habe ich nicht richtig kapiert. Vielleicht bin ich auch nur zu verpeilt um das zu checken :O

Aber warum war Lord Voldemort so scharf darauf Lily und James Potter zu töten? Mehr gesagt, warum wollte er die Potters "auslöschen"? Das Orakel, kam doch erst im 5. Teil zum Vorschein...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was muss man machen wenn man einem Hai begegnet?

Ich habe Filme gesehen z. B. The Reef, Open Water, The Shallows usw. und ich kriege schon starke Herzklopfen wenn ich Haie im Film sehe. Was sollte man machen wenn man einem Hai begegnet?

...zur Frage

Deadpool schwachstelle?

Mit dieser frage will ich eine diskusion hervorheben, um ein fuer alle mal klar zu stellen ob deadpool sterben und oder aufgehalten werden kann...

...zur Frage

Mit welchem Deadpool Comic sollte man anfangen (2016)?

Hi zusammen,
Ich würd voll gern comics von Deadpool lesen, da ich aber noch nicht so lang Comics lese und mit Deadpool noch nichts zu tun hatte, weiß ich nicht genau, wo ich anfangen soll.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Was gibt es denn so von Deadpool für Serien/Sonderbände und womit kommt man als Einsteiger gut klar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?