4 Antworten

"Must see animes" ist ein schwieriger Begriff. Ich zähl einfach mal paar auf, die nicht auf der Liste sind, die in meinen Augen aber sehenswert sind:

  • Naruto
  • Naruto Shippuden
  • Noragami
  • Noragami Aragato
  • Nanatsu no Taizai
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Guilty Crown
  • Charlotte
  • Angel Beats
  • Golden Time

Naruto und Angel Beats sind sehr bekannt und vermutlich die 2 die ich am meisten als "must see" bezeichnen würde, falls ich müsste. 

Außerdem kann ich dir Guilty Crown ans Herz legen, wobei mir alle eben genannten ziemlich gut gefallen haben.

Hoffe es ist was dabei, wenn Fragen sind immer her damit :)

edit: weil ich gerade gelesen hab, dass slice of life eines deiner lieblingsgenre ist, dann würd ich mal in Sakurasou ... reinschauen ^_^

Lg Tobi

Ich finde, es gibt keine Must seen Animes. Jeder soll guggn was ihn anspricht und worauf er Lust hat. Hab jetzt auch keine große Lust die ganze Liste durch zu gehen. Hast du irgendwelche bevorzugten Genre?

Shounen und Slice of Life

0
@Shoami

puh außer One Piece gugg ich keine Shounen, aber bei Slice of Life  ich mal zu Non Non Byori, Azumanga Daioh, Hanasaku Iroha, Bokura wa Minna Kawaisou, K-on und Working raten. Die haben mir sehr gut gefallen ^^

1

Initial D, Toriko,Yakitate!! Japan

assassination classroom(zu lustig)

Was möchtest Du wissen?