Welche Muskelregion ist am attraktivstem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich find optisch sieht es am schönsten aus, wenn der ganze Körper trainiert ist. Das sieht symmetrischer aus. Was bringt es dir eine aufgepumpte Brust zu haben, und dicke Arme, wenn die Beine nicht mittrainiert wurden und schmal wie bei einer Ballerina sind. Oder anders herum. 

Ich finde es zählt der ganze Körperbau und nicht nur eine Region. Mir persönlich gefällt auch ein breites Kreuz, nicht nur Bauch und Brust. Aber wie gesagt, dass eine hat keinen Wert, wenn das andere stark vernachlässigt wurden. Deshalb ist mir eher das zusammenspiel aller Muskelgruppen wichtig. Ob er eher ein "breiter" oder "schmaler" Typ sein sollte, dass ist Geschmackssache und von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Trotzdem sollten die Männer eins gemeinsam haben, die Muskeln sollte wenigstens annähernd gleichmäßig gebaut sein, damit es eine schöne und symmetrische Körperstatue hat, egal ob schmaler Kerl oder breiter.

Ich denke damit es attraktiv ist sollte dein ganzer Körper einigermaßen trainiert sein . ich persönlich finde einen durchtrainirten rücken und schön schultern sehr attraktiv

Meiner Erfahrung nach schauen Frauen in erster Linie auf Proportionen, also das alles zusammenpasst.

Was aber am meisten Beachtung bekommt ist der knackige Po ... ganz im Ernst, dagegen sind die 45er Arme unbedeutend.

Ich finde Brust und arme wirklich am attraktivsten..da gucke ich auch hin ..ob Sixpack vorhanden oder nicht ,ist mir nicht wichtig 

Ist bei jedem Mädchen unterschiedlich!

Ich finde Brust und arme sehen sehr schön aus und ein sixpack muss nicht sein

Zum Anschauen alles gut.. Aber zum Kuscheln eher weniger..

Was möchtest Du wissen?