Welche Muskelpartien zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die zweite Aufteilung klingt definitiv sinnvoller da z.B. beim Trizepstraining immer auch die Schulter belastet werden. Diese Parts zu trennen macht also wenig Sinn. Meine aktuelle Aufteilung sieht tatsächlich fast genauso aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wabser
17.05.2017, 20:43

Danke für die Antwort. Aber ich verstehe jetzt nicht ganzbwas du meinst. Du sagst bei Trizeps ist Schulter mit dabei, deshalb macht es keinen Sinn sie zu trennen. Bei der 2 Variante werden sie ja aber getrennt Trizeps wär ja mit Brust zusammen!?

0

Ich würde den Bizeps Tag mit dem Trizeps Tag wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wabser
17.05.2017, 21:13

Danke für sie Antwort. Meinst du die Reihenfolge oder eben Brust mit Bizeps?

0
Kommentar von KontraM
18.05.2017, 10:10

Kein problem. Ich meine Brust und Bizeps.

0

Ansonsten sieht das gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?