Welche Muskeln zsm trainieren?

3 Antworten

Mann kann alles zusammen traineren.

Es gibt x verschiedene Trainingssysteme.

Ganzkörper, Oberkörper unterkörper split usw.

Wenn du Schulter kannst du perfekt beim Brust Trizeps Training einbauen.

Bauch kannst du bei jedem training trainieren.

Beine würde ich einzeln trainieren können theoretisch aber auch z.b. beim rückentraining trainiert werden.

11

Wieso würdest du bauch mit rücken einbauen?

0
29
@Ram1n

Hab ich doch gar nicht gesagt? Bauch kannst du x beliebig einbauen.

0
11

Ah sorry meinte Wieso beine mit rücken

0

GK ist für Anfänger vom Zeit/Nutzen Faktor das idealste.

Ich mach nun seit 12 Monaten Ganzkörper und habe bei minimalsten Aufwand ordentlich zugelegt.

Ich bin bei meinen Kraftwerten überall im Fortgeschrittenenbereich und komme jetzt langsam an den Punkt wo ich splitten muss.

Für Anfänger ist Split aber unnötig außer man will 6 mal die Woche zum Sport

früher habe ich so trainiert:

brust, trizeps, schultern + bauch

beine, rücken, bizeps + bauch

11

Und wie war er? Erfolgreich? Hört sich aufjedenfall gut an!

0
26
@Ram1n

ich habe das nicht lange durchgezogen 😂 aber anstatt GK plan war es definitiv besser! muss man halt für sich herausfinden was für einen besser passt.

gibt auch leute die brust bizeps machen und rücken trizeps

0
11

Mmhh okay gut! Ja GK ist auch nicht so meins

0

Was möchtest Du wissen?