Welche Muskeln werden bei Liegestützen trainiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trizeps, brust, vordere Schulter, unterer rücken und nacken. Der bizeps is nicht dabei wie kommst du darauf?

Danke, hab ich mir halt so gedacht

0

Wenn Du 100 Liegestütze vollbracht hast, weist Du es spätestens am nächsten Tag. Alles was schmerzt wird trainiert.

Schulter-, Arm- und Brustmuskulatur

danke

0
@karimshakur

Bitte; achte drauf, dass statt beider Handflächen nur die Fingerspitzen (einschließlich Daumenspitze) den Boden berühren dürfen.

0