welche muskeln verbrauchen im Alltag am meisten energie? bitte beschreibung lesen...

5 Antworten

Die Masse der Muskeln sitzt beim Mann in den Oberschenkeln und den Pobacken. Sie machen 50% der Muskelmasse aus.

Je mehr gesunde Muskelmasse Du hast desto mehr verbrennst Du! Wenn Du jetzt nur den Bauch trainierst ist das ganz nett aber Du solltest auf ein ausgewogenes GANZKÖRPERTRAINING zugreifen.

beim sitzen kannst du gut beine und po trainieren. einfach immer mal anspannen

Kann man durch Muskeln anspannen diese trainieren bzw. Energie verbrauchen?

Ich bin nicht untrainiert, sondern gehe schon ab und zu in Fitnessstudio, aber mir ist auf Arbeit manchmal unheimlich langweilig und außerdem würde ich noch gerne 5-10 kg abnehmen. Kann man durch einfaches Muskel anspannen immer und immer wieder (für z.B. mindestens 20-30 Sekunden pro "Satz") diese trainieren? Oder bringt das gar nichts? Oder nur wenn man gegen ein Hindernis drückt wie etwa versuchen mit Arm-Kraft den Tisch anzuheben und das für 20-30 Sekunden? Habe gelesen, dass ständiges Zappeln den Energieverbrauch "merklich" anhebt, daher meine Frage bezüglich Muskeltraining durch Anspannen.

...zur Frage

Wonach schmecken eiweiss shakes?

...zur Frage

Welche Muskeln trainieren für Sex?

Hi Ich wollte mal fragen welche Muskeln ich beim Pumpen Trainieren kann um mich beim Sex zu steigern?

...zur Frage

Mehr Energie (wie)?

Wie kann man seine Ausdauer im Alltag steigern? Bzw. wie kann man sein Arbeitspensum erhöhen?

...zur Frage

Berufe mit sitzender Tätigkeit, ohne Kontakt mit Kunden

Frage steht oben

Mein Bruder sucht noch seinen Ausbildungsberuf, sollte meist sitzend sein (wenn möglich am PC) und wenig kontakt mit irgendwelchen Kunden (d.h. Telefonate annehmen, oder Sekretär oder so)

LG

...zur Frage

Muskeln aufbauen mit Kurzhanteln? Ein Haufen Fragen..

Ich bin 15 und Männlich. Ich würde gerne Bi- und Trizeps trainieren. Ich bin absoluter Anfänger. Mit welchem Gewicht soll ich anfangen ? Und wie soll ich es steigern ? Wie oft in der Woche ? Und was sind Sätze ? Ich kenn mich überhaupt nicht aus .. Wisst ihr vielleicht etwas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?