Welche Muskeln trainiert man?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du hast über 600 Muskeln oder bei jeder Aktivität sind viele im Spiel.

Aber schon besonders gut die Beine, alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

neben den der Unterschenkel- und Oberschenkelmuskulatur trainierst du vor allem auch die Glutealmuskulatur. Zudem kommen noch ein wenig die Bauchmuskulatur & der untere Rücken - schließlich lehnt man sich dabei ja auch ganze Zeit leich nach vorne^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung