Welche Muskeln trainieren, um breiter zu werden?

Mein Ziel - (Training, Muskeln, Nase)

2 Antworten

Erst mal musst du essen 😂 dann auf Masse trainieren lad dir so fitnessapps runter heist glaub strongest man soll ganz gut sein benutzen viele meiner Kollegen ..

Masse aufbauen ...

Überall dann?

0

Ja oder kannst du es etwa steuern wo du was ansetzt ?

0

Der Körper setzt dort am meisten an, wo am meisten gebraucht wird.

0

Jaaa aber wer trainiert den bitte nur arme ?

0

den Rest sieht man im Club doch nicht

0

😂👍🏿

0

Kann man katzen trainieren

geht das wenn ja

...zur Frage

Ich kann im Urlaub nicht trainieren da kein Fitnessstudio zur VerfĂŒgung ist . Soll ich 2 Wochen nicht trainieren (gehen die Muskeln in 2 Wochen weg)?

...zur Frage

Was haltet ihr von Jugendlichen im Fitnessstudio (15-16 Jahre)?

Was haltet ihr davon wenn Jugendliche im Alter von 15-16 im Fitnessstudio trainieren? Also (schwer) trainieren (Kreuzheben, Kniebeuge, Bankdrücken etc... Nicht nur Maschinentraining). Ich bekomme im Studio des öfteren komische Blicke ab oder werde von manchen Angesprochen... Würde mich Mal interessieren!

...zur Frage

Wieso sind HÀftlinge meistens so muskelös (ErnÀhrung)?

Wieso sind die meisten Häftlinge die man sieht die in den Knästen trainieren so muskelös und definiert obwohl die so schlechtes essen im Gefängnis bekommen?

...zur Frage

Wie fÀngt man am besten mit Training an?

Hallo,

Ich heiße Tony und bin vor kurzem 18 geworden. Zu meiner Frage: Wie fĂ€ngt man am besten an zu trainieren? Ich bin ziemlich dĂŒnn und will durch das Trainieren auch breiter werden. Wie oft soll man am Anfang in der Woche/Tag trainieren? Und was sollte man Am besten essen? (also Training ohne Fitnessstudio)

...zur Frage

Wie kan man innerhalb 1 Monat Breiter werden, ich bin zu DĂŒnn

Ich bin Männlich und bin 16 Jahre alt und wiege ca. 59 kg, es ist sehr wenig, ich trainiere esse viel aber ich nehme nicht zu möchte etwas breiter werden. Meine Brüste sind wie ein Blattpapier, was muss ich Essen und Trainieren damit ich Fetter werde bitte helfen:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?