Welche Muskeln sind sexy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das kommt eindeutig auf die Frauen an es gibt unterschiedliche Meinungen.Ich finde er sollte schon ein Paar Muskeln haben aber auf keinen Fall so wie Arnold Schwarzenegger also bis mir eindeutig Taylor Lautner;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man jetzt mal nur von den Muskeln ausgeht, dann stehe ich total auf Bizeps- wenn an den Armen die Adern leicht (!!!) zu sehen sind und man einfach schön definierte Arme hat und auf jeden Fall dann noch die Bauchmuskeln:) ABER ich finde es muss einfach das Gesamtbild stimmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die anständige  Frauen stehen auf Männer die Normal sind der charakter ist da wichtiger als das Aussehen aber man sollte schon attraktiv aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dir selber gefällt. Wenn es dir gefällt dann strahlst du das aus und der Frau wird es auch gefallen ;) 

Meinungen sind unterschiedlich, deshalb kannst du sein wie du willst, du wirst immer jemanden finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Frauen finden sehr muskulöse Männer gar nicht sexy denke ich da stehen eher schwule drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?